Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckungsverlängerung


Dr.UHU

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich da für passende Kleider entscheiden Regenkombi und Mann bleibt trocken. Oky muss gestehn hab ich auch nie dabei wenn es nass wird:wall: , dann geht es mir wie allen und ich bin nass.

Hab bis jetzt noch nie eine schöne Lösung am Bike gesehen. Aber wer weiß irgendwann hat bestimmt wer eine coole Lösung auch für das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine optisch ansprechende Lösung wird es genauso geben wie bei der linken Auspuffblende bei der Z1000 10-13 - Niemals :pfeif: 

 

Dann lieber riskieren nass zu werden oder bei Tagesausflügen den Gummikondom mitnehmen (fahr eh immer mit Rucksack) Und ehrlicherweise finde ich es cooler eine kurze HR-Abdeckung drauf zu haben die die Pelle frei gibt (jaaaaa, bin ein Breitreifenfetischist) anstatt noch mehr Zubehör (das zudem hässlich ist und kaum einer braucht) ans Mopped zu schrauben. Habe ich früher auch nicht benötigt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich viel schlimmer finde, als den nassen Popo und den dreckigen Rücken, dass der Mist dann von hinten beginnend überall hinläuft und sich einfach genial verteilt. Über's Heckteil, auf die Sitzbank, unter die Sitzbank usw.  Hätte jedesmal  heulen können. 
Mag's nämlich, wenn's Moped sauber ist ;).
Aber die Original Halterung (für Kennz. etc) ist aus meiner Sicht die allerschlimmste Lösung. Da ich die Z gebraucht gekauft habe, kam ich nie in den Genuss, die "Spritzschutzvorteile"?  kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Ich muss ja über das Thema etwas schmunzeln, fehlt nur noch:

Hinterradabdeckungsverlängerungsschraubenunterlegscheibe😎

Hast du nicht was vergessen ?

Soll doch ein Schutz vor Nässe sein.

 

Hinterradabdeckungsverlängerungsschraubenunterlegscheibegummidichtung  :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig ist der Gummiring unter der Hinterradabdeckungsverlängerungsschraubenunterlegscheibe.

Da war jemand schneller meine Gedanken zu notieren ;)

Bearbeitet von Underdog
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.