Zum Inhalt springen
IGNORED

Z wie Zaddox by Motea


Frank

Empfohlene Beiträge

Frank ,

 

sehr interessant ..... ob die Teile auch mit ABE bezw. E-Nummer sind  ?

Davon steht leider nichts da.

 

Die Auspuffe z.B. sehen zumindest auf den Bildern garnicht mal so verkehrt aus  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass ein ESD für diesen Preis eine Zulassung hat. Auch alle anderen Teile werden ohne ABE sein. Dieselbe Ware findest du auf Wish und alibaba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,  wenn man bedenkt , dass ein Akra-Auspuff für die Z 1000 um die 1200 € kostet und andere Marken

an die 700-800 € dann kann das für den Preis in der Regel nicht die Welt sein.....

Alleine eine Zulassung für Auspuffe zu bekommen , kostet schon richtig viel Kohle.

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sich MOTEA mit dem Vertrieb des Chinamülls einen Gefallen tut.
Aber für die Leute, die bei ALI*** oder WI** bestellen, bestimmt eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch mutig von Motea den Import und Vertrieb solcher China Produkte zu übernehmen. Muss ja nicht alles schlecht sein, aber trotzdem ist Stress mit Reklamationen vorprogrammiert. 
Ausgerechnet so Sparfüchse haben doch i.d.R. das wenigste Verständnis, wenn der Auspuff für 50€ nicht das Qualitätsniveau einer Akra erreicht.   
🤯

Beim Ali wars egal. Da war jeden klar, dass sowieso nix zu holen war mit Reklamation und Gewährleistung 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motea ist Reklamationen gewöhnt. Bei den Bremshebeln von denen gab es in meinem Bekanntenkreis mindestens 3x Verarbeitungsfehler, die zu blockierten Bremsen führten. Denen war das Problem bekannt und so haben sie die fehlerhaften Hebel umgetauscht bzw. zurück genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal als Beispiel ein Wasserkühler für Honda Fireblade zu sagenhaften 33€. Nix dran verdient, aber viel Risiko. 

 


 

 

D262B57F-9468-43E4-A575-D37C22479682.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal jungs ist hatte vor mir bei denen  bremshebel und kupplungshebel  von v -trec zu bestellen muss ich da auf was achten wo ich das grade lese mit den Reklamation was @Katastrofuli angesprochen hatt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Julian88:

Sagt mal jungs ist hatte vor mir bei denen  bremshebel und kupplungshebel  von v -trec zu bestellen muss ich da auf was achten wo ich das grade lese mit den Reklamation was @Katastrofuli angesprochen hatt. 

 

Hallo Julian,

 

meine Sohn hatte die an seiner Z800, ich an meiner K1200S, jeweils ohne Probleme.

 

Aktuell haben wir an seiner RSV4RR und meiner Z900RS aber darauf verzichtet (nur aus Bequemlichkeit).

 

Im BMW-/K1600-Forum gibt's anscheinend Einige, die Stress haben. Diese Moppeds haben aber auch zig Funktionen an den Hebeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Hier mal als Beispiel ein Wasserkühler für Honda Fireblade zu sagenhaften 33€. Nix dran verdient, aber viel Risiko. 

 


 

 

D262B57F-9468-43E4-A575-D37C22479682.jpeg

 

 

das ist für mich unverständlich ....  Ein Teil welches ABSOLUT wichtig für meine Motorkühlung ist würde ich NIE so ein CHINA ramsch kaufen . dann noch so rabattiert . Traurig das sich alles so entwickelt hat...  ganzer nachbau Kram und dann noch diese Geiz ist geil Mentalität. Dachte diese Mediamarktaktion ist vorbei...

paar blinker ok, kleinkram klamotten Gepäckzeug ,  was keinerlei Sicherheitsrelevant benötigt und/oder keine ABE.

 

Aber alles andere was sicherheit und technik betrifft ist völlig absurd und gefährlich .....

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja viele werden das kaufen 

Die sehen nur den Preis und nicht was dahintersteckt. 

Und wundern sich dann wenn es nur Probleme gibt und weitere Kosten auf sie zukommen.

Ich bestelle auch schonmal Sachen über wish aber dann sind es so kabelstecker oder so und keine Teile die relevanten für Sicherheit und co sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nichts! Wer sich so einen 33EUR Kühler anbaut, wird schon bald darauf einen weiteren soliden Kühler mitsamt vieler weiterer Motorenteile kaufen. Ich finde das ok bis lustig, denn manch einer muß eben erstmal auf die heiße Herdplatte fassen, bevor er klug wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.