Zum Inhalt springen
IGNORED

Z wie Zaddox by Motea


Frank

Empfohlene Beiträge

.. mea culpa ..

 

wir hatten vor kurzem ein Update unseres Systems.. seid dem verhält sich die Suche und Sortierung "auffällig"
Wir arbeiten noch mit hochdruck daran es bis heute Mittag in den Griff zu kriegen.

Wegen dem 2020 Model werde ich mich direkt erkundigen.. ich kann mir nur vorstellen, dass hier der Status "ABE in Vorbereitung / Bewilligung" ist.
 

.. und jetzt genießt den Freitag.. endlich mal besser Wetter und der Asphalt ruft!
Rhein, Mosel und Eifel Tour ist schon geplant :wheel:

 

VG

Bearbeitet von Motea
Rechtschreibfehler :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sagen, wie lange die Zulassung noch dauert? Mir sagte die Dame am Telefon 4 Monate :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motea Ich möchte mir für meine 2018er Z900 Vario 3 Hebel zusammen konfigurieren. Vor der Konfiguration sagt er mir: "Sofort Lieferbar", dann konfiguriere ich mir die in komplett schwarz zusammen, gehe auf "in den Warenkorb", der Browser rödelt und nach ca. 10 sec gelange ich auf die Konfigurationsseite zurück und es sind keine Hebel im Warenkorb.

Ich habe das mit verschiedenen Browsern getestet, was ist da los?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis! Hier sollten eigentlich vorrangig allgemeine Themen, insbesondere das Anliegen von Motea bezüglich Zaddox Sortiment diskutiert werden. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) danke.. ja ich mach das hier aus meiner Freizeit heraus, daher nicht immer sofort eine Antwort.

 

Am 13.7.2020 um 10:59 schrieb wortex:

@Motea Ich möchte mir für meine 2018er Z900 Vario 3 Hebel zusammen konfigurieren. Vor der Konfiguration sagt er mir: "Sofort Lieferbar", dann konfiguriere ich mir die in komplett schwarz zusammen, gehe auf "in den Warenkorb", der Browser rödelt und nach ca. 10 sec gelange ich auf die Konfigurationsseite zurück und es sind keine Hebel im Warenkorb.

Ich habe das mit verschiedenen Browsern getestet, was ist da los?

 

MFG


Problem wurde behoben..
trotzdem kann es -je nach Farbe- zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Aber Lieferung ist angekommen und wir dürften wieder alle Farbkombinationen bedienen können.

Am 10.7.2020 um 07:45 schrieb tovaxxx:

Kann man sagen, wie lange die Zulassung noch dauert? Mir sagte die Dame am Telefon 4 Monate :pfeif:

 

Leider nein.. Wie können die Geschwindigkeit des Prüfers nicht beeinflussen. Hoffen, dass die neue ABE noch in dieser Saison ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Kann man da eigentlich so teile wie Soziusabdeckung kaufen? Motor/technik usw würde ich da nicht holen aber die Sozius Abdeckung für meine 19’ Ninja 650  kostet bei Kawa selber iwie 230€ und die Zaddox bei motea nur 60€

6757D819-4703-40EC-9B8A-082C1F49AAB2.png

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Nachdem das Original 230€ kostet, lohnt sich der Versuch.
Natürlich nur dann, wenn man den Lack seinen Moppeds durch die Anbauversuche nicht vermackt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.