Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ab jetzt Reifen kaufen ?


Yaggo

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Primus:

Diese Saison wird der Kelch wohl an mir vorüber gehen.

Wie? Steht sie nur in der Garage? :P

Ich komme um einen Satz je Saison nicht rum und wenn ich Sportreifen wie den S22 oder Rosso IV nehmen würde dann würde ich sogar 2 Sätz je Saison verbrennen... Beim Road 5 war ich nach 5500 km vorne an der Verschleißmarkierung und weitere 500 km später auch hinten, zumindest an den Seiten.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Invincible:

Wie? Steht sie nur in der Garage? :P

Ich komme um einen Satz je Saison nicht rum und wenn ich Sportreifen wie den S22 oder Rosso IV nehmen würde dann würde ich sogar 2 Sätz je Saison verbrennen... Beim Road 5 war ich nach 5500 km vorne an der Verschleißmarkierung und weitere 500 km später auch hinten, zumindest an den Seiten.

Nein, aber ich habe Ende letzter Saison nen neuen Satz aufgezogen, mal sehen ob der Satz eine Saison reicht, vermutlich nicht. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nur so am Rande bemerkt.

 

Mopedreifen.de hat neuerdings seine Postanschrift in Gütersloh. Vorher Koblenz.
 

Ich weiß aber nicht, ob der ganze Laden umgezogen ist, oder ob es nur eine formelle Sache ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Moppedreifen zu mir hat der Versand eines Satzes Michelin Power GP eine knappe Woche gedauert.

Das bin ich von meinem vorherigen Reifenlieferanten, der gleichzeitig Sponsor des Forums war, anders gewohnt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Visitenkarte hab ich noch. Das war schon echt ein guter Händler und nebenein ein sehr angenehmer Mensch. Hat uns am Eisenberg ja mal besucht. Ich hoffe er kann seinen Ruhestand in vollen Zügen genießen. 
Mit selchem Paketdienst hat Deltlef eigentlich verschickt? War das DPD? 

 

B85864B9-7993-4DD9-A3BA-4929ADE41261.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Besitzer gewechselt hat, hab ich es nicht mehr geschafft dort zu bestellen.

 

Letztes Jahr hab ich bei Detlef noch 2 Sätze bestellt für die SX.

Dann kam dieses Jahr die Z H2, wo hinten ein 55er Querschnitt benötigt wird.

 

Ich hab dann hier den Reifen bestellt.

Die Kommunikation hat etwas gedauert, weil er das Nebenberuflich macht.

Aber der Reifen war am nächsten Tag bei mir.

 

 

Bearbeitet von OEM-BS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schnell ist mit eigentlich nicht so wichtig. Ich bestell eher vorausschauend. Wenn man nicht grade nen Plattfuß fährt, kommt so ein Reifen-Bedarf nicht über Nacht. 
Schlechte Erfahrungen hab ich eher mit GLS, dem Standard Kurier von Mopedreifen. 
 

Zuletzt haben sie die Reifen einfach in die gemeinsame nicht eingezäunte Einfahrt geschmissen. Unsere Haustür wäre noch 10M entfernt gewesen und es war definitiv jemand zuhause. 
Hab das bei Mopedreifen angeprangert aber die haben meine Mail inkl. Foto einfach zu GLS  weitergeleitet wo es natürlich im digitalen Mülleimer verschwunden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man glatt eine neue Rubrik aufmachen: Ärger mit Zustelldiensten.

 Ich hatte das mal mit DHL, dann habe ich angerufen, und gesagt, macht der das nochmal, gibt’s was auf die Fresse.

Von Amerikanischen Zuständen sind wir aber zum Glück noch weit entfernt, das Leute den Zustellern hinterher fahren, und einfach einsammeln 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beziehe meine Reifen schon seit eh und je beim Hamburger, liegt idealer weiße bei mir auch auf der Strecke zur Arbeit, da gebe ich die Räder am einen Tag ab und nehme sie am nächsten wieder mit. 

 

Ich konnte mich bis heute weder über die Preise noch über den Service beschweren, der gute Mann fährt selber oft genug auf der Renne und steht auch mit Diversen Testfahrern in Kontakt. 

 

H. Hamburger Reifen GmbH (motorradreifen-hamburger.de)

 

H. Hamburger Reifen GmbH Reifenshop (global) (motorradreifen-info.eu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.