Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

So meine lieben, ESTA ist durch. Ich bin also gar nicht so schlimm wie alle immer sagen :mrgreen: Erst einmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und Tipps, ich sag es ja immer, unser Forum ist das geilste auf der Welt. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr ein Zimmer beim großen Z-Treffen zu ergattern um euch :hassvogel: auch mal persönlich kennen zu lernen.

 

Ich hab mal noch eine Frage, kennt sich jemand mit Thermounterwäsche aus und kann mir etwas Gutes empfehlen? Soll recht frisch (kalt) werden in der Wüste und mit dem Thema habe ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt. Ich war heute mal bei Louis aber da konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, zu große Auswahl. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, sodass ich keine Zeit für eine fundierte Beratung hatte. Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst eine ganz normale lange Feinrippunterhose ist hilfreich. Wichtig ist, dass die Buxe lang genug ist, so dass

zwischen Socke und Hosenbeinende keine Kältebrücke entsteht.

Wenn es wirklich warm und qualitativ hochwertig sein soll, greife ich zu Produkten von Trigema und die sind dann aus Merinowolle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage wenn es kalt wird meine Skiunterwäsche. Ist doch jetzt eigentlich Winter, ab ins Sportfachgeschäft, die haben dort oftmals bessere Auswahl als die Mopedläden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei Dir...! 👍
Bin sehr gespannt auf deine Berichte! Darfst Du auch selbst Fotos während der Veranstaltung machen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf mit Forumsklamotten sieht es schlecht bei mir aus. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Aufkleber muss ich auch noch ein paar bestellen im Shop.

 

@Frankich habe gerade mal nachgefregt wegen selber Fotos & Videos machen, als Antwort kam dann ganz fix:

 

Hallo Alfons (Pepe)

 

ihr bekommt Profilaufnahmen, wie auch die Journalisten. Zusätzlich ist ein Kameraman, der euch filmt, z.B. wenn ihr gerade ne Runde auf der Renne gefahren seid oder wenn wir in Vegas unterwegs sind. Ihr bekommt dann ein geschnittenes  Video über den "Testride eures Lebens". Und Fotos natürlich auch. Selbst könnt ihr natürlich auch machen, was ihr wollt mit GoPros ect.

Bearbeitet von pepe_z1000
Zusatz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unbedingt welche im LasVegad verteilen und Fotos machen. Am besten auch auf dein Vorführmoped. 
Der Ruhm hier wird dir gewiss sein  :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.