Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

Wie Cal Crutchlow würde ich mich auch nicht anziehen😏

Ich habe noch die Bilder im Kopf, als er in Zandfoort bei Eiseskälte die Heizdecken der Reifen umfunktioniert hat😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Las Vegas zum Testride, Streß pur, lass das mal lieber bleiben und gib besser mir die Karte :mrgreen:

 

Im Ernst, das wird ein einmaliges Event, das nur sehr wenige erleben dürfen,

genieß es und hab viel Spaß dabei !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine der jetleg... Pfff war im Frühjahr (Juni) vor 3 Jahren drüben.. Aber geil.. 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird bestimmt total schlimm mit dem Stress und dem Jetleg. Hab schon paar mal überlegt ob ich mir das antun soll. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt kann ich ein bisschen aufs Forum aufmerksam machen in Vegas. Die bestellten Schlüsselanhänger, Aufkleber und die passenden Armbänder sind auch angekommen. Jetzt muss nur noch diese Woche schnell vorbei gehen und dann kann es los gehen. 

CB0919F3-1A16-4C78-B589-F577611C494E.jpeg

  • Danke 1
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, hab heute auch das erste Bild bekommen wie sie auf mich wartet. Ich meine gelesen zu haben das diese Woche Kawasaki Schweiz 🇨🇭 vor Ort ist. 

43C80281-2F86-4748-8FA7-E69208138222.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, habe letzte Woche mit denen auf Instagram geschrieben. Da haben sie nur gesagt dass sie ne Woche vor mir da sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.