Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass sie schon eingefahren sind, sonst würde der Ausflug auf die Rennstrecke ja keinen Sinn ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 09:04 schrieb Munich_Z17:

sind die Kisten schon eingefahren ,oder brauchen die noch ihre 1000er Inspektion?

 

 Hab grad mal ein Video geschaut von Kawasaki Schweiz auf der dortigen Renne. Schaut so aus als wurden die schon fein eingefahren. Also Feuer frei :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von Salt Lake city kommt auf der linken Seite, das dürfte der Rundkurs sein. Wenn die Z zu lahm ist, leih dir dort einfach ne 4 rädige Kiste aus, gab mal ein Nashcar zum fahren... :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, als mein Chef noch eine Egli-Vertretung hatte, soll er sich nach eigenen Angaben bei Testfahrten auf dem Contidrom fast den HR durchgeschliffen haben.  Ich krieg das nicht mehr zusammen, wo der Reifen Kontakt hatte, ist auch schon eine Weile her, als er mir das erzählte.
Auf jeden Fall muss das Fahrwerk passen, sonst kann das böse ausgehen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Not: https://www.dreamracing.com/

oder https://www.lvms.com/tracks/drag-strip/ :ph34r::wheel:

Die Neukonfiguration im Jahr 2006 erhöhte die Kurvenüberhöhung. Bei Tests vor der Saison 2007 wurden deutlich höhere Geschwindigkeiten erreicht, wobei Sprint Cup-Fahrer inoffizielle Rundenschnitte von mehr als 185 mph erreichten

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird schon jemand von Kawa den Vorturner machen. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgeloste Motorradfahrer in einem Highspeed Oval mit so einem Gerät frei Fahren dürfen. 
:wheel:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist leichter als eine anspruchsvolle Strecke. Die möchten ja kein Rennen fahren, des Weiteren wissen die nicht wie man fahren kann und damit sich die Leute hinlegen wird auch nicht gewollt sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.