Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

...und bring bitte so ne schicke Z125 Pro im Handgepäck mit rüber.  Die stehen da offensichtlich als Pit-Bike rum. 

:P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den sehr positiven Bericht!!:thumbs_up:

 

Werde dann mal eine Probefahrt festklopfen...

 

Thx und Bildaaa...

 

Viel Spaß weiterhin :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schön geschriebenen Bericht. Mit Dir hat wirklich der Richtige (abgesehen von mir natürlich;)) gewonnen, nicht zuletzt, weil Du uns so prima teilhaben lässt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir für deinen Bericht. Toll zu lesen dass die neue Z so gut funktioniert. Viel Spaß weiterhin für dich...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur nett. Es ist der Wahnsinn hier. Was hier alles für die Presse und natürlich auch für uns fünf Gewinner möglich gemacht wird. Waren den ganzen Tag im Valley of Fire 🔥 jetzt schnell geduscht und ab geht’s ins Nschtleben. Einen genaueren  Bericht bekommt ihr noch. Folgt morgen oder am WE  

2EA0BA8D-68B2-4369-883E-B5CE095DFB04.jpeg

9F6F1FEA-03CA-4F79-8BD2-2D8DBB76316B.jpeg

6C86D83B-F303-4E32-B4CA-89FFBE8ABD8A.jpeg

6D96F63B-34B7-4A8D-8332-BB7D28D18396.jpeg

5A85D510-5098-40F8-8126-2E8F3ABAC57D.jpeg

vor 13 Stunden schrieb HeckenPenner:

Danke für den sehr positiven Bericht!!:thumbs_up:

 

Werde dann mal eine Probefahrt festklopfen...

 

 

Wenn du das machst, willst du kaufen. Gibt keine andere Option. Glaub mir. Der Klang wenn sie zwitschert ist Wahnsinn. Da können die anderen H2 nicht mithalten. Bei denen hört es sich zwar auch geil an aber bei der Z H2 haben sie nochmal einen drauf gelegt. Denke mal das liegt daran das er nicht von einer Verkleidung gedämpft wird. 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den roten Felsen will ich aber die Mopped-Stiefel direkt los werden und gegen meine Kletterschuhe tauschen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.