Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

Das sind alles erstmal nur Handybilder. Ich bekomme noch Bilder die von den Pressefotografen gemacht wurden und auch nochmal welche, die unser eigener Fotograf Mike gemacht hat. Und eine link wo ich mir nochmals welche selber aussuchen und runterladen kann. Mike hat uns die ganze Woche begleitet und da werden noch einige komme gegen die meine nichts sind. Mike ist ein Kumpel von unserem Kawasaki Marketing Mitarbeiter hier vor Ort  Marco Wandura. Dieser kümmert sich hier um uns.  An dieser Stelle muss ich mal ein fettes Dankeschön sagen. Was der Marco alles für uns möglich gemacht hat, war wirklich nicht zu toppen.  Und egal wann und wo wir ein Foto haben wollten, der Mike hat es geschossen. Also Danke Marco und Mike, dass ihr diese Woche wirklich alles getan habt um es uns so schön wie möglich zu machen. 

DC1FEC8F-3198-490A-8400-92A963D93317.jpeg

E58459E5-981E-4BB1-A4F1-91A36A3FF161.jpeg

79CABDA0-129E-4B1E-AE26-DF2CA4194E0D.jpeg

518AECE0-6F26-4048-BE86-C0F57916AB62.jpeg

vor 16 Stunden schrieb Frank:

...und bring bitte so ne schicke Z125 Pro im Handgepäck mit rüber.  Die stehen da offensichtlich als Pit-Bike rum. 

:P

 

Macht sich sehr gut als Pit-Bike. Habe sie Gestern nach  dem Mittagessen  genutzt um schnell zum Oval für die Pressefotos. Fährt sich sehr geschmeidig. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir etwas Zeit. Ich habe meine Bilder auch noch nicht gesehen. Hinzukommen noch die 300+ die ich geschossen habe. Von Wolfgang bekomme ich auch noch welche. Bin gerade erst wieder in Frankfurt gelandet. Hab jetzt noch ein paar Stunden Fahrt vor mir wenn ich gleich mein Auto wiederhabe. Es kommen noch Bilder und auch ein abschließender Bericht.  

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du wieder wohlauf gelandet bist. Laß Dich nicht hetzen, das Genießen und Revue passieren lassen des Erlebten gehört auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben, hier mal die ersten Bilder von der kleinen Rennstrecke, auf der wir uns mit der Z H2 bekannt machen konnten und die Fotografen die ersten Bilder geschossen haben. Ist echt komisch wenn man das erste mal auf der Renne fährt. Hab ne gefühlte Ewigkeit gebraucht bis ich mich darauf einlassen konnte das kein Gegenverkehr kommt. Hat trotzdem Mega Spaß gemacht und ich werde in der nächsten Zeit das ein oder andere Training mitnehmen. 

.1472364508_ULA_8609k.jpg.6fa4ee9e86e53eb0c8d75cd21c1a701d.jpg

778304796_ULA_9314k.jpg.2ce633467ed06fd914fac227af0865cb.jpg658238195_ULA_9546k.jpg.39cff38b82b21c3825f271860576ceb7.jpg780485461_ULA_8574k.jpg.1f75a1df9e208bee58c354e970b5b1ca.jpg1689108283_ULA_9367k.jpg.c1427db7a3746d6b2f5ff359a6a8f337.jpg

ULA_9365,k.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Aufnahmen.

Da zu fahren erfordert aber auch Mut. In der einen Runde noch alles ok, beim nächsten Umlauf ne ordentliche Brise mit schön Sand auf der Bahn und Abflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, die Z H2 mit dem Pirelli-Reifen hat jeglichen Untergrund hervorragend gemeistert. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass irgendetwas nicht passt. Die Traction und Wheelie Control haben alles im grünen Bereich gehalten. Das ganze aber so, dass es immer noch Spaß macht. Ein paar Werbeartikel hat Kawasaki vor und während der Reise auch noch springen lassen. Eine Jacke, ein Poloshirt, eine Power Bank, zwei Kappen eine Mütze, einen Schlüsselanhänger, eine Kulturtasche, eine Sonnenbrille und zwei Kartenspiele. Außerdem noch ein Press Pack mit den ersten Fotos auf einem schönen Stick 🤘Finde das schon allerhand was da zusammengekommen ist  8A70273B-6201-4594-B98A-3316B46E2DE3.jpeg

5C338AC3-93ED-4F21-B9B9-A43F141CB208.jpeg

BC50C112-6BAA-4863-B485-91D907D69356.jpeg

41EBFA5E-8D9F-4946-9D2D-1CF53274DE26.jpeg

00C0D23B-5FE8-4832-B1D6-ED9DFF25B0B5.jpeg

Bearbeitet von pepe_z1000
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Frank, ich fand das auch mega cool von Kawa. Ich meine Kawa hat ja wirklich alles dafür getan, das es wirklich der TestRide meines Lebens wurde. Es war einfach ein rundum wohlfühl Paket. Überleg mal, es ist ja schon der Hammer das sie die Gewinner nach Vegas eingeladen haben um dort zu fahren. Hinzu sind sie fürs Frühstück, Mittag und Abendessen aufgekommen. Dann noch die ganzen Geschenke, ein Fotograf der nur für Wolfgang und mich da war (hoffe das ich die Fotos bald bekomme, Marco Wandura Online Marketing Kawa hat schon was gesehen und ist begeistert von dem was er schon gesehen hat ) , die Ausflüge haben sie auch übernommen, eine Top Betreuung durch Marco W. der uns Tips für Vegas gegeben hat, pro Tag nochmal 50€ Taschengeld, Mietwagen für die Ausflüge, Janik Kaufmann der Kawasaki Testfahrer der uns mit Tips fürs Oval versorgt hat, wir wurden dem Z H2 Project Manager Koji Ito vorgestellt der Mega Sympathisch war, er hat sich sogar die Zeit genommen um sich Bilder meiner Z anzuschauen und er fand sie sehr schön hergerichtet (man war das ne coole Anerkennung für mein Bike)🤘dann noch unsere Italienische Guide Francesca Gasperi super nette Bikerin die mich unter anderem durchs Oval gezogen hat. Ich kann garnicht alles aufzählen. 💚💚💚


Wochenende schiebe ich nochmal Bilder von mir nach und nochmal ein Bericht zum Oval. In der Woche ist das immer schwierig bei mir. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verzeihen" ist vielleicht nicht ganz korrekt, eher trifft es wohl "Wir sind Dir alle sehr dankbar". :thumbs_up:

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.