Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

Geil!!  da paßt der Slogan, dann wohl wie die Faust auf`s Auge:

 

Der Testride deines Lebens.

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hardy76 ich habe es immer wieder gesagt. Das Versprechen TestRide meines Lebens hat Kawasaki zu 100% eingelöst. Nicht nur das Testen der Z H2 war ein Mega Erlebnis. Auch alles drum herum war Top organisiert. Wenn man bedenkt, dass ich nur Klamotten mitnehmen musste ist das echt schon eine Ansage. Kawasaki hat sich um alles gekümmert und auch ALLES bezahlt. On Top noch Taschengeld draufgelegt. Man könnte also auch sagen,  das sie mich dafür bezahlt haben das ich mitkomme. Wie geil ist das denn? Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen welches Foto ich mir ausdrucken lasse auf Leinwand oder so. So richtig entscheiden konnte ich mich bislang noch nicht. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich war schon drüber weg! Jetzt ist der Neid im Nachhinein wieder da. ;)
Echt klasse, was Kawa da auf die Beine gestellt hat. 
🤗

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber ruhig mal sagen, dass Kawa mit Dir auch Glück hatte und in einen guten Botschafter der Marke und der Z H2 investiert hat! 
 

👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, mein Herz schlägt halt grün 💚 seit ich damals die erste Z gesehen und gehört habe. Jetzt nachdem ich mit den Jungs und Mädels von Kawa diese geniale Woche im Februar erleben durfte, fließt auch noch grünes Blut durch meine Adern. Wenn ich von Freunden und Familie gefragt werde, was mir am besten gefallen hat schießen mir so viel Sachen durch den Kopf das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. 

Ich glaube mein Highlight ist und bleibt das Valley of Fire. Das ist so präsent und festgebrannt im Hirn. Die Gegend, die Leute dort hat einfach alles gepasst. Ich hab euch ja noch nicht erzählt was auf dem Rückweg passiert ist. Da hatte mein neuer Lieblingsguide Francesca Gasperi eine Mega Überraschung für mich. Da sie ja die Truppe auf dem Rückweg angeführt hat, und wir die Absprache hatten, dass innerhalb der Truppe nicht überholt wird, hat Sie mich gebeten das ich den letzten Mann mache. Pass bitte auf das alle wieder am  Speedway ankommen sagte sie zu mir. Damit hat sie mir für diesen Rückweg  einen riesen Gefallen getan, den das ist meine Lieblingsposition wenn ich mit mehreren unterwegs bin. Und ich konnte ihr ein neues Wort beibringen : Lumpensammler. So heißt bei uns der letzte Mann. Das fand sie echt lustig und hatte sie bis dahin noch nicht gehört 😂🤣😂

Somit konnte ich den Rückweg doppelt genießen. Zum einen die Mega Landschaft genießen und zum anderen konnte ich mich immer wieder zurückfallen lassen um es dann richtig krachen zu lassen. Mehrfach war ich so schnell das ich die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht lesen konnten. Genaue Topspeed bleibt mein Geheimnis. Das weis nur ich und mein Mechaniker in der Box.  Auf der Hälfte der Strecke komme ich über eine Kuppe und sehe nach der langen Rechtskurve mehrere Autos der Highway Patrol mit Blaulicht. Mein erster Gedanke war, umdrehen und abhauen. Der nächste Gedanke war schei:zensur: jetzt bist du fällig. Dann habe ich gesehen was dar los war, es war ein Unfall der aber nichts mit uns zutun hatte. Also schön langsam an der Rennleitung vorbei, einen freundlichen Bikergruß da gelassen und nach der nächste Kuppe wieder Feuer frei.  Später in der Box als meine Topspeed festgestellt wurde, wurde mir gesagt, sollte irgendwo mein Tempo genommen worden sein, dann sollte ich nie wieder in die USA reisen. Die kassieren dich ein und schmeißen den Schlüssel weg war die Aussage. Was soll ich sagen, dass wars mir wert. 

Bearbeitet von pepe_z1000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pepe_z1000:

Später in der Box als meine Topspeed festgestellt wurde, wurde mir gesagt, sollte irgendwo mein Tempo genommen worden sein, dann sollte ich nie wieder in die USA reisen. Die kassieren dich ein und schmeißen den Schlüssel weg war die Aussage. Was soll ich sagen, dass wars mir wert. 


Das die Ami‘s mit der Geschwindigkeit überfordert sind, kann ich mir durchaus vorstellen😏, denn die meisten konnten sich letztes Mal ja auch nicht für einen richtigen Präsidenten entscheiden, da Hoffnungslos von ihrem eigenen Stoffwechsel überfordert.

Die Schweiz ist auch so ein Land, wo man beim mopetieren immer mit einem Bein im Knast ist.

Ein Tempomat ist da von Vorteil, wenn man etwas entspannt ankommen möchte, besser noch wie‘s mein Bürgerkäfig hat, zusätzlich einen Limiter.

Grünes Blut, dein neuer Spitzname: Spock🤪

🖖

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir pepe, den Knast willst du nicht von Innen kennen lernen.. Mit 6 Jahre Einreise sperre :pfeif:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Ein Tempomat ist da von Vorteil, wenn man etwas entspannt ankommen möchte, besser noch wie‘s mein Bürgerkäfig hat, zusätzlich einen Limiter.

Grünes Blut, dein neuer Spitzname: Spock🤪

🖖

 

Einen sehr gut funktionierenden Tempomat hat die Z H2 tatsächlich an Bord. Den habe ich aber nur für zwei drei Runden auf dem Oval genutzt. In der freien Wildbahn ist das so eine Sache mit dem Tempomat, da wurde mir schonmal Vorsatz unterstellt beim LKW. Seit dem nutze ich ihn nur noch im Bürgerkäfig wenn ich Strecke mache auf der Autobahn. Beim Motorrad würde ich ihn nur haben wollen wenn ich mir irgendwann mal eine SX zulegen würde um damit in den Urlaub zu fahren.

@Munich_Z17 in der nächsten Zeit ist keine USA Reise geplant bei mir, es sei denn Kawasaki möchte nochmal mit mir dort hin, dann sofort, ohne zu zögern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im aktuellen Lime Green Magazin gibt’s einen Bericht und auch einen Verweis aufs Forum! 
:thumbs_up:

 

53EEC07D-1079-4AEC-B609-FFFFD7EDB48B.jpeg

B35A3B81-6866-4791-8EF6-4B14E262C2C4.jpeg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion. Kriege grad schon wieder Gänsehaut. Hab unser geiles Forum auch oft genug erwähnt. 

Danke für den Hinweis Frank 👍🏻


 

66B18142-3451-46A8-ADA2-EFFB9003ACFC.jpeg

A5127593-B83C-4B34-B840-99F867123446.jpeg

D6727E2F-903D-44BF-84A9-5E887D036902.jpeg

594A9EE4-150E-4938-9773-616C245401ED.jpeg

FA196582-D15A-4388-A61C-F21B0FE4EA32.jpeg

B87BCE09-9687-4C80-A904-BB1A9853CB65.jpeg

5F46CE0A-6778-4693-AA06-F960D60F8516.jpeg

0AEC15A5-9B44-493E-B32A-67174629B2B4.jpeg

C4CC7267-0077-41A5-A12D-D0EED63C9E36.jpeg

3EC9B798-3FAA-4010-ABCD-910E42C74845.jpeg

793D142D-D3A3-4E7C-9EDC-9BD0138EB01C.jpeg

B9028A52-630D-4923-A349-1CC5C232B2D3.jpeg

5926BFF1-0EDC-47FE-9D9F-F6DB93ACE6A4.jpeg

E46F4B82-7A89-487A-A34A-F6F10580B2BC.jpeg

07E0F5D3-2BB0-4427-AD61-6400AD97230F.jpeg

B1190D00-2E8E-4CE4-A907-0594F218A0DB.jpeg

49E298AC-8C01-4EE9-BD5A-3DA604C976A3.jpeg

55710E8D-0BA7-4B61-9875-B117A7704074.jpeg

4375316F-7450-49CB-BC8E-CBDFF078B764.jpeg

1CD0C5C5-06A4-4A96-BD67-B6615FF87ECC.jpeg

900FAE39-6FA9-4502-8625-E51BD53DAA6D.jpeg

CFB5EB3D-92D8-48DA-9251-4BCD2E6AC136.png

22D60B34-DC8D-4EA9-AA51-A6BF56BBC27A.jpeg

676DE662-73EB-4DE8-991B-31987F20A10F.png

Bearbeitet von pepe_z1000
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.