Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

                                   KLASSE   Bilder   Pepe    :thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Bilder, geiles Event!!! 

 

Bleibt einem echt die Sprache weg😁 danke für deine ausführliche Berichterstattung 

 

 

Bearbeitet von Faceman1604
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig tolle Bilder, Klasse ! :smily895:

 

Was haben die eigentlich im Amiland für Tempobeschränkungen, so ähnlich wie bei uns ?

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So im Nachhinein betrachtet, kam zu eurem Losglück noch das Alles-vor-Corona Glück! 


Also mal so richtig Schwein gehabt! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Schenzer:

Was haben die eigentlich im Amiland für Tempobeschränkungen, so ähnlich wie bei uns ?

 

Ist etwas anders als bei uns.  Im Valley of fire mussten  wir uns (ich besonders) ganz schön zusammenreißen als die Fotos gemacht wurden. Dort waren die ganze Zeit die Sheriffs vor Ort und haben neben dem absperren der Strecke, auch auf unsere Geschwindigkeit geachtet. Der Streckenabschnitt hatte 55 mph was nicht ganz 90kmh sind. Wir sollten versuchen so zu posen das es aussieht als würden wir viel schneller fahren. War schon ein wenig komisch, sieht man glaub ich auf dem ein oder anderen Bild. 

 

Raus aus dem Valley waren dann Geschwindigkeitsbegrenzungen von 30 bis glaub ich 65 mph. Da dort aber keine Sheriffs dabei waren, konnten wir es ein wenig mehr rollen lassen. Ich hatte das Glück, dass unser Guide Francesca mich als Lumpensammler auserkoren hatte. Habe immer noch ihren Gesichtsausdruck vor Augen als ich ihr den Begriff Lumpensammler, letzter Mann, in meinem nicht ganz so perfekten Englisch erklärt habe. Kannte sie vorher noch nicht 😂. Somit konnte ich mich immer wieder zurückfallen lassen und dann wieder Gas geben um den Anschluss nicht zu verlieren. Zurück in der Box, als meine Daten ausgelesen wurden, wurde mir von meinem Mechaniker nur gesagt, alter Schwede komm bloß nicht zurück in die USA falls die dich gemessen haben. Die sperren dich ein und schmeißen den Schlüssel weg. Weiß ehrlich gesagt nicht warum 😇

 

@Frank Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die uns noch so 3,4 oder 5 Wochen dort mit der Z H2 festgehalten hätten.  Ich hätte die Zeit schon irgendwie rum gekriegt. Das Team von Kawasaki war auch klasse. Fühlte sich an als wenn wir uns schon Jahre kennen würden und den ein oder anderen Tip hätte ich mir von Janik ( Kawasaki Testfahrer Janik Kaufmann) auch noch holen können. 

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ok von meiner Frau (die beste auf der Welt) habe ich, aber ich muss warten wie sich alles entwickelt. Ich habe Gesundheitlich ziemlich böse ein in die Fresse gekriegt vor ein paar Wochen. Eine alte Geschichte, die mich seit Jahren begleitet, hat sich wieder verschlimmert. Ich war deswegen von Anfang 2015 bis Ende 17 aus dem Verkehr gezogen. Weder arbeiten noch irgendetwas fahren durfte (konnte) ich. Gestern habe ich gerade mal 80km geschafft. Wenn das nicht besser wird, muss ich meine geliebte Z abmelden und ins Wohnzimmer stellen. Dann war der TestRide meines Lebens der letzte große Ride.

 

 

 

 

IMG_0223.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hört man nicht gerne! :(

Wünsche Dir, dass Du gesundheitlich wieder auf die Beine kommst und der Testride auf keinen Fall dein letzter Ride war!  

:wheel:
 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung.

Ich musste auch schon mal gesundheitlich mehrere Jahre auf´s Moppedfahren verzichten. Ist echt übel. :roll:

 

:Z750:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Genesungswünsche !!!

 

Ich habe heute Post bekommen von der Kawasaki Presseabteilung. Ich hatte, nachdem mich @Frank auf die aktuelle Ausgabe des Lime Green Magazin aufmerksam gemacht hat mit Marco Wandura seines Zeichens für das Online Marketing bei Kawasaki zuständig geschrieben. Er war auch unsere Reisebegleitung in Vegas und hat zusammen mit seinem Kumpel Maik (Fotograf und für unser Video zuständig) sich um alles gekümmert. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an die zwei die einen wesentlichen Anteil daran hatte das die Reise unvergesslich bleiben wird. Jedenfalls hatte ich Marco angeschrieben und ihn gefragt ob es die Möglichkeit gibt, dass er mir ein Exemplar zukommen lassen kann, weil ich halt momentan nicht zu meinem Händler kann. Seht selbst, ist das nicht Klasse? Meine Kinder haben sich gleich zwei Exemplare eingesackt 😅

A80BBB8D-126F-482D-8DEB-77B9E547B215.jpeg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.