Zum Inhalt springen
IGNORED

Pepe fliegt zur Z H2 nach Vegas


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

@JC68 schon mal mit knapp 300 auf so eine Steilkurve zugefahren?

Sicher nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

 

Das Oval scheint wohl nur zu den Fotofahrten genutzt worden zu sein,

hab noch andere Bilder auf einer anderen Strecke gefunden :cool:

 

ULA_3301.thumb.jpg.4b721b6dbfb204e49da04562cb722e69.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on nein, du etwa?

man muss ja sagen damit ein Rundkurs etwas monoton ist, kein ständiges extremes schalten und die Verlagerung in den Kurven ist das gleiche (du machst 2x das gleiche in einer Runde).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on habe ich. Letztes Jahr erst neu gekauft. Der alte Kombi war irgendwie aus Schrumpfleder. 

@Munich_Z17 denke Leistung und Km/h werden für mich ausreichend zur Verfügung stehen. 
@Underdog den Respekt vor dem Oval habe ich auch. Nürburgring war ich früher ein zwei mal mit der YZF. Brauche ich heute nicht mehr. Das überlasse ich heute gern den Jungspunten. 
@Kurvenkratzer das Contidrom habe ich mal mit Mercedes mitgemacht. Ich wusste vorher nicht, dass man die Schrift auf den Flanken anfahren kann sodass sie fast verschwunden ist. 
@timtailer3 & @Frank das denke ich auch. Kawasaki wird schon wissen was sie tun und was sie und machen lassen. Soll ja ein Mega SpaZZ werden und keine Qualifikation für den nächsten Moto GP. 
@Alki ein Tag Oval und ein Tag Überland mit Tourguide. Wir werden sehen und ich werde berichten.

@Zörg auch das werden wir sehen und berichten. 
@JC68 ich gehe mal davon aus das mit Instruktor gefahren wird. Ist meistens so üblich. 
 

hoffe ich hab jetzt keinen vergessen. 😅

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt eigentlich nur die die Deutschen Journalisten inkl, Gewinner, Influencer, etc, dran, oder auch andere Europäer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang weiß ich das neben den Kawasaki-Mitarbeitern, einem Kameramann und Fotograf für uns noch Journalisten aus Frankreich, Spanien, UK und Italien vor Ort sein werden. Das müssten alle sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Franzosen hatten auch ne Verlosung. Gibt also wahrscheinlich auch andere glückliche Gewinner vor Ort!  🍀 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Flughafen Frankfurt bin ich gut angekommen. War das ein Ritt heute Nacht. Fliegen bisschen später mit Zwischenstopp in LA. Hab schon schmerzen im Gesicht. Dauergrinsen kann ganz schön weh tun. 

687E44AB-91B5-4EA4-A51F-3EFB32D24094.jpeg

Es geht los 🤘

9BD3F27B-5CA3-473F-8AA4-F6F99FCD4196.jpeg

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.