Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabel zerstört, wo bekomme ich Ersatz ?


Gast KawaLausitz

Empfohlene Beiträge

Gast KawaLausitz

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Nach einem Unfall ist meine gabel leicht verbogen und die gabelbrücken sind auch hinüber. Bräuchte also kompletten neuen Satz. Ich habe jetzt das Problem das ich nirgendwo eine gebrauchte bekomme und eine neue sehr teuer ist. Jetzt wurde mir empfohlen mich mal in dem Forum anzumelden und hier nach Ratschlägen zu fragen welche Optionen ich habe bzw ob hier jemand ne Idee hat welche gabel auch passen würde. Es handelt sich um eine kawa Baujahr 2011. Ich möchte sie ungern aufgeben. Aber eine neue gabel für das Modell kostet über 2000 Euro. Dlzg aus der lausitz

Bearbeitet von KawaLausitz
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Gabel zerstört, wo bekomme ich Ersatz ?
Gast KawaLausitz
vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Wenn die Gabel krumm ist, kontrollierte vorher den Lenkeranschlag und Rahmen! Nicht das du Gabelbrücke usw. für nix kaufst.

Leider wurde der Rahmen schon gemacht bevor festgestellt wurde das die gabel nen Treffer hat.

vor 6 Stunden schrieb little_bear:

Tach du aus der Lausitz. Frag mal bei Darkfighter in Hoyerswerda nach. Der handelt auch mit kaputten Motorrädern. Ansonsten einmal neu macht der Mai.

Ihttp://www.motorradhaus-darkfighter.de/

Darkfighter war ich. Die können auch nur ne neue bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann musst du dich durchs Netz kämpfen. Die Kabel von der 1000 ist die selbe. Eigentlich sollte jede Gabel mit Brücke auch von den Vorgänger Modellen passen. Auch von der 800 ist alles der selbe Rahmen. Wo kommst du her die Lausitz ist groß.

https://www.rebike-teile.de/  Guck ma da vielleicht ist das was. Viel Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Er hat meine Nachricht weder beantwortet noch gelesen. Scheint als hätte er was gefunden oder es hat sich erledigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.