Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin auch neu


Gast0815

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, bin der Torsten aus Thüringen.

Ich bin nun schon länger nur Leser in eurem Forum, jetzt hab ich's für ne gute Idee gehalten mich doch Mal anzumelden.

Ich fahr noch nicht immer Zett, war aber immer mein Jugendtraum, speziell die ZRT00A als die damals auf den Markt kam.

Die war aber als Landmaschinenschlosser Geselle damals unerschwinglich für mich.

Außerdem hatte ich vorher mit 21 gleich ne ,,kleine,, 1500er Chopper gekauft, natürlich Kawasaki, ne VN15.

Die hab ich 13 Jahre gefahren, doch das Zett Virus ließ mich nicht los.

2015 dann also meine erste Z, eine schwarze ZRT00D, im unverbastelten Zustand aus 2011 für sagenhafte 5490€ beim Händler.

Dafür haben sich die fast 400Km Anfahrt gelohnt!!

Die hab ich dann 2018 zugunsten eines Wohnmobils verkauft weil ich der Meinung war keine Zeit fürs Biken zu haben, ganz klare Fehlentscheidung.

Hab zwar nicht mehr die Zeit wie früher, aber so ganz ohne Moped kann ich auch nicht sein.

Nach einem Sommer 2019 ohne Motorrad stand fest es muss was neues her, nicht übermäßig teuer, ohne viel Elektronik Scheiß, wo man auch noch selber Hand anlegen kann.

Von einem kleinen Budget für ne 500er ging es dann über etwas mehr Budget zu den 750ern und letztlich dann zu den richtigen Motorrädern.

Gut, die A hat jetzt nicht direkt 1000ccm aber der Gedanke zählt.

Seit Oktober bin ich nun wieder Besitzer einer Zett, endlich eine A in Lime Green aus 2005.

Die war auch noch komplett original, sogar der original Kennzeichenträger war noch dran, nach 15 Jahren, RRRRRESPEKT!!!!!

Jetzt hab ich schon ein bisschen dran rum gebaut und freu mich aufs kommende Frühjahr.

Linke zum Gruß, vielleicht begegnet man sich mal auf der Landstraße.👋

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

glückwunsch zum a-modell! kompl. orginal ist wirklich selten, behalte alle umbauteile auf. (hab ich auch gemacht)

allzzzeit gute fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.