Zum Inhalt springen
IGNORED

MOTORRADWELT BODENSEE | 24. – 26. Januar 2020


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja beim "Team Schwaben" nicht schreiben darf/kann, mache ich halt mal meine eigene Ankündigung auf :-)

 

Ich werde morgen zum Wünsche wecken hinfahren, aber leider nicht mit dem Mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern dort.

 

War viel los, teilweise richtiges Gedränge in den Gängen und bei den Moppeds. Ich bin irgendwie der Meinung, dass das letztes Jahr angenehmer war? Vielleicht anderer Tag?

 

Daher habe ich nicht alles ausgelatscht und hoffe, nichts Wichtiges übersehen zu haben.

 

Da ich ja jetzt meine Cafe habe, habe ich jetzt keine Fehlentscheidung für mich gesehen.

 

Die neue Z900 sieht mit dem neuen Cockpit um Klassen besser aus. Heute würde ich sie kaufen, trotz dem für mich unschönen Streetfighter-Heck.

 

Die Z H2 sieht besser aus, als befürchtet, geht aber für mich immer noch nicht. Auch der Rahmen mit den runden Teilen gefällt MIR nicht. Und der ESD ...

 

Die Ducati Streetfighter ist schon lecker, bis auf die Flügel und die alufarbenen Kühler. Warum kann man die nicht schwarz machen?

 

Was mir richtig gut gefallen hat, war das Zurrsystem von https://www.eil-zurr.de, leider nicht für Kawas passend. Aber momentan schleppe ich mein Mopped ja auch nirgendwo hin, obwohl ich früher die wetterunabhängigkeit von den Dolomiten schon geschätzt hatte.

 

Cool war auch, dass ich einen "Mustang"-Pin gefunden habe ;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.