Jump to content
IGNORED

MOTORRADWELT BODENSEE | 24. – 26. Januar 2020


greencafe
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich ja beim "Team Schwaben" nicht schreiben darf/kann, mache ich halt mal meine eigene Ankündigung auf :-)

 

Ich werde morgen zum Wünsche wecken hinfahren, aber leider nicht mit dem Mopped

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern dort.

 

War viel los, teilweise richtiges Gedränge in den Gängen und bei den Moppeds. Ich bin irgendwie der Meinung, dass das letztes Jahr angenehmer war? Vielleicht anderer Tag?

 

Daher habe ich nicht alles ausgelatscht und hoffe, nichts Wichtiges übersehen zu haben.

 

Da ich ja jetzt meine Cafe habe, habe ich jetzt keine Fehlentscheidung für mich gesehen.

 

Die neue Z900 sieht mit dem neuen Cockpit um Klassen besser aus. Heute würde ich sie kaufen, trotz dem für mich unschönen Streetfighter-Heck.

 

Die Z H2 sieht besser aus, als befürchtet, geht aber für mich immer noch nicht. Auch der Rahmen mit den runden Teilen gefällt MIR nicht. Und der ESD ...

 

Die Ducati Streetfighter ist schon lecker, bis auf die Flügel und die alufarbenen Kühler. Warum kann man die nicht schwarz machen?

 

Was mir richtig gut gefallen hat, war das Zurrsystem von https://www.eil-zurr.de, leider nicht für Kawas passend. Aber momentan schleppe ich mein Mopped ja auch nirgendwo hin, obwohl ich früher die wetterunabhängigkeit von den Dolomiten schon geschätzt hatte.

 

Cool war auch, dass ich einen "Mustang"-Pin gefunden habe ;-)

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.