Zum Inhalt springen
IGNORED

Saar-Mosel-RiderZ auf dem Z-Treffen 2020


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Gut, Volker und ich reisen am Freitag nach der Dienstbesprechung an. Ich hoffe, dass wir am frühen Abend da sind.

Für Samstag hätte ich ne Tour inkl. Stadtführung Eisenach im Angebot. Bin jedoch offen für weitere Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wollte, wenn sich was ergibt, noch nen Abstecher auf die Wasserkuppe machen inclusive Besuch des dortigen Segelflugmuseums. Das ist gleich ums Eck und es hat mich letztes Jahr schon gereizt. Ist aber auch kein 100%iges Muss, wenn sich was besseres ergibt. Und im Zweifel mache ich das auch allein, wenn Zeit ist und sonst keiner mit möchte.

 

Edit: Klar, Touren vom Roadkäppschi sind immer empfehlenswert. Da bin ich dabei.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seh ich das so, das mit Moped bisher Donnerstags 

 

-Julien 

- Steff 

-Irene 

-Thomas

-Jörg 

-Jutta/ oder Buwi 

 

anreisen. 

Treffen mit Wern müssen wir uns dann nicht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moshpit hat Thema angepinnt
  • Moshpit hat Thema abgepinnt
  • 2 Jahre später...

Das Treffen 2020 ist ja schon ein paar Tage her, doch nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Was ist eigentlich mit den Saarländern auf dem Treffen 2023 los ?

Irgendwie vermisse ich da die Bereitschaft zur Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schorsch. 

Ja das ist richtig. Und so wie ich es sehe kommt von uns dieses Jahr aus unterschiedlichen Gründen leider keiner. Die WhatsApp Gruppe ist noch recht aktiv.  Wir sind gerade Mal wieder dabei gemeinsame Ausfahrten zu planen. 

Tut mir leid für das Treffen. 

Viele Grüße fyber

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließe mich da fyber an. Leider kann man immer nur auf einer Hochzeit tanzen. Derzeit scheint es überall etwas zu "busy" zu sein. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß auf dem Treffen. Danke für deine Nachfrage @Schorsch. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.