Jump to content
IGNORED

Saar-Mosel-RiderZ auf dem Z-Treffen 2020


Recommended Posts

Katastrofuli

Gut, Volker und ich reisen am Freitag nach der Dienstbesprechung an. Ich hoffe, dass wir am frühen Abend da sind.

Für Samstag hätte ich ne Tour inkl. Stadtführung Eisenach im Angebot. Bin jedoch offen für weitere Vorschläge.

Link to post
Share on other sites

Ich persönlich wollte, wenn sich was ergibt, noch nen Abstecher auf die Wasserkuppe machen inclusive Besuch des dortigen Segelflugmuseums. Das ist gleich ums Eck und es hat mich letztes Jahr schon gereizt. Ist aber auch kein 100%iges Muss, wenn sich was besseres ergibt. Und im Zweifel mache ich das auch allein, wenn Zeit ist und sonst keiner mit möchte.

 

Edit: Klar, Touren vom Roadkäppschi sind immer empfehlenswert. Da bin ich dabei.

Edited by Moshpit
Link to post
Share on other sites

Dann seh ich das so, das mit Moped bisher Donnerstags 

 

-Julien 

- Steff 

-Irene 

-Thomas

-Jörg 

-Jutta/ oder Buwi 

 

anreisen. 

Treffen mit Wern müssen wir uns dann nicht. 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Moshpit pinned this topic
  • Moshpit unpinned this topic
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.