Zum Inhalt springen
IGNORED

Gude..... wie der Hesse sagt


Gast Frosty479

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

wollte mich als Neuling im Forum auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Alex, bin 40 und komme aus Neu-Isenburg bei Frankfurt. Hatte letztes Jahr im September die Gelegenheit eine ZRT00B BJ09 mit wenig KM zu ergattern (5.000 km) und habe auch direkt zugeschlagen. Ist meine erste Kawa, aber nach 5 Minuten Probefahrt hatte sie mich.... Damals alles original, keine Umbauten. Seitdem bin ich fleißiger und stiller Mitleser des Forums. Bereits jetzt schon mal vielen Dank dafür, denn durch die Recherche hier und die vielen guten Tipps habe ich über Weihnachten erst einmal den KZH entfernt und durch den Devil von TecBike inkl. Kellermann Rhombus Dark ersetzt. Selbst als Leihe war das durch die vielen ausführlichen Berichte (so gut wie) kein Problem (Verkleidungschrauben + Spreiznieten und ich werden definitiv keine Freunde mehr). Als nächstes kommt evtl. der Auspuff dran, obwohl ich hier wahrscheinlich der einzige bin, dem die originalen Töpfe eigentlich recht gut gefallen :)

 

Freue mich auf gute Diskussionen..... 

 

Grüße, Alex   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z!
:welcome:

Was den Originalauspuff beim B-Modell betrifft, hast Du wahrscheinlich recht. :wacko:

 

Grüsse nach Hessen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.