Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus dem Norden!


Gast DJ9

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ! :headbang:

 

mein Name ist Ingo, komme aus dem LK ROW und bin seit 1 Woche Besitzer einer Z1000 aus 2016.

Motorrad fahre ich seit 1997 und zwar ausschliesslich Kawa. (ZX6, ZX9, Z800, KV, Z1000)

 

Hier habe ich schon sehr viel nützliches gelesen für den anstehenden Lenkerumbau (es wird ein Magura TX) und sage schon mal "Herzlichen Dank" an alle, die hier - teilweise mit sehr viel Fleiss- Informationen zusammen tragen

und für uns alle zur Verfügung stellen.

 

Euch allen - mir natürlich auch :D- schon mal eine schrott-und unfallfreie Saison und möge uns die Wetterfee recht oft motorradfreundliches Wetter spendieren! :wetter1:

 

Munter bleiben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus noch weiter aus dem Norden ☝️😉. Viel Spaß hier .

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.