Zum Inhalt springen
IGNORED

Mahlzeit aus Hürth (Nähe Köln)


Gast Reaper911

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Ich bin der neue 😂

Ich heiße Raphael bin 30 und hab mir heute ne Z1000 von 03 gekauft in schwarz mit 31tkm gelaufen. 
 

Umbauten bis jetzt sind erst mal geplant 

Highsider Spiegel 

Evt nen superbike Lenker 

Und vielleicht die mivv Anlage 

Rest lasse ich mich hier im Forum inspirieren 😜

 

Einen netten Abend noch zusammen 

673ADEF6-432A-43B6-AD0F-84A150AD2E72.png

E6F09093-8A4D-43C0-8929-CE2B2E763DB7.png

4FE89A3E-93CE-4D1D-879E-4EB27027FC50.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus dem Bergischen  :thumbs_up:

 

Eine 2003er? Gab es die auch in komplett schwarz? ich dachte das wäre ab 2004 der Fall gewesen, 2003er waren schwarz/rot.

 

Oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von aus das der Vorbesitzer die Deckel schwarz gemacht hat, weil die Sitzbank ist nämlich auch gesattelt in schwarz und die Felgen plus Sticker sind rot 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.