Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Mein Sc Project  ist heute mit Fedex gekommen.  Die Z steht beim Händler zur 1000km Inspektion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schwabendriver:

Mein Sc Project  ist heute mit Fedex gekommen.  Die Z steht beim Händler zur 1000km Inspektion. 

 

 

Meiner auch! :)

 

 

 

20200318_150143 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tho1 

 

ist das der SC mit dem Titangitter am Auslass?

Kannst du vielleicht ein Soundvideo machen wenn Du deine Z wieder von der Inspektion zurück hast?

 

Vielen Dank vorab!!

 

Viele Grüße 

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein kompakter Topf von SC. ☺️
Ist da ein db-killer drin? Der müsste ja ansonten mächtig Radau auf der 2020er machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tho1

Bei deinem ist das SC Logo genietet wenn ich das richtig sehe, oder?

 

@Schwabendriver

Bei deinem Händler wird quasi noch gearbeitet, du Glückspilz :-)

Du hast nur den Aufkleber dazubekommen?

Wann wird das Schmuckstück montiert? :cool:

Bearbeitet von M19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Auspuff  wird sobald  die Z wieder in der Garage steht montiert.Bei mir ist ein Aufkleber dabei. Die Lieferung ist allerdings nicht  vollständig,  könnte kotzen.  Es fehlt ein gebogenes Adapter- Flacheisen und Befestigungsmaterial . Aber  das fertige ich selbst an, Fußrasten sind nicht mehr dran, da ist die Montage  sowieso etwas anders. 

Gruß Rene 

Bearbeitet von Schwabendriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MP3086:

Tho1 

 

ist das der SC mit dem Titangitter am Auslass?

Kannst du vielleicht ein Soundvideo machen wenn Du deine Z wieder von der Inspektion zurück hast?

 

Vielen Dank vorab!!

 

Viele Grüße 

micha

 

Hallo Micha,

 

ich glaub da hast Du was verwechselt, meine ist nicht bei der Inspektion, hat noch 0 km weil erst ab April angemeldet.

 

Der SC CR-T ist mit Titangitter am Auslass.

 

@M19  Ja, das SC Logo ist genietet

 

@Frank Also ausbauen lässt sich da kein db-killer, und wäre das Rohr gerade könnte man durchschauen :)

 

 

Bearbeitet von tho1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tho1:

 

Hallo Micha,

 

ich glaub da hast Du was verwechselt, meine ist nicht bei der Inspektion, hat noch 0 km weil erst ab April angemeldet.

 

Der SC CR-T ist mit Titangitter am Auslass.

 

@M19  Ja, das SC Logo ist genietet

 

@Frank Also ausbauen lässt sich da kein db-killer, und wäre das Rohr gerade könnte man durchschauen :)

 

 


Hallo, du hast Recht, sorry, hatte ich verwechselt.

habe mir gestern den S1-GP bestellt. Bin sehr gespannt, wie sich der auf der anhört.

 

Viele Grüße 

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

SC hat nun meinen S1-GP geliefert.

Falls es euch interssiert (und ich es technisch hinbekomme), könnte ich 3 Videos hochladen. Standard ESD, einmal ohne ESD und einmal den SC.

 

Viele Grüße

Micha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.