Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Na dann mal los. Von den Lieferzeiten auf der Website lass Dich mal nicht abschrecken. Bei mir stand auch : 14 bis 21 

Werktage - innerhalb von genau 1 Woche war das Ding da. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wenn der Hersteller der Flöte den "Soundcontest" ohne Eater durchführt ;)

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der GP Pro ist in dem Video tatsächlich ohne DB eater, der Vergleich zum Bild bringt die 

Wahrheit hervor (bisschen vergrößern) 

 

image.thumb.jpeg.64a3c8c4bd36d2debf63b3ad7b36e1b7.jpeg

Bearbeitet von Borishamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem Video fehlt definitiv der Eater. Bei dem MK3 aber nicht - der hat gar keinen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass der in natura schon ganz gut klingen wird. 
Kannst ja dann mal berichten. :happy2:

Bearbeitet von Borishamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll ja nicht lauter werden. Um Gottes Willen. Serie ist schon laut genug. Nur etwas tiefer und bassiger. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter als das was am Endtopf ankommt kann es ja nicht werden, das ist doch alles schon vorher “entschieden”. 
Die Unterschiede sind bei den Pötten eh nicht so gravierend (außer im Preis) und ich schätze mal, dass der GP Pro 

ähnlich klingen wird wie der Bodis. Die Klangfarbe, Tiefe, hängt ja von der Größe ab und da scheinen der Bodis und 

der GP Pro sich kaum zu unterscheiden. Mit dem Bodis fahren hier auch schon ziemlich viele herum weil er früh

auf den Markt kam, wird weiter südlich kaum anders sein. Macht schon Sinn, sich für etwas anderes zu entscheiden 

wenn man sein Moped „individualisieren“ möchte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desto mehr wundere ich mich über meinen LeoVince LV10 welcher überhaupt keinen Killer hat :o

Rohr von unten nach oben mit ein wenig Absorbation an den Seiten mit Wolle.

Find das Ding so laut das ich überlege in meinem Schweiz/Österreich Urlaub den originalen wieder drann zu schrauben.. oder ich leihe mir mal irgendwo ein DB Messgerät.

Bin aber vorher auch nur Einzylinder/Enduro gefahren und eventuell was das angeht ein Weichei :D

Hier mal ein Bild von dem Ofenrohr :D

lv10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim alten  Modell -19 würde ich glatt unterschreiben, dass die Lautstärke vor dem Endtopf entschieden ist. 
Bei der 2020er aber nicht. Nicht umsonst haben Pötte wie die Mivv DG keine Zulassung, oder aber es müssen für die 2020er zusätzliche Einsätze in die Schalldämpfer wie bei der Bodis.  
Grundsätzlich leisere und größere Töpfe wie die Akra müssen nicht zwangsläufig angepasst werden, aber bei der LV10 wundert es einen schon, wenn der 1:1 vom Vorgängermodell übernommen wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch einen gutes Portal bzw. Verkaufsmarkt außer Ebay & Kleinanzeigen, bei dem man einen gebrauchten SC Project S1 in Titan mit 2-3 Dellen anbieten kann?

Wahrscheinlich für das 2020er Modell recht uninteressant, da die meisten sicherlich schon einen haben oder einen Neuen dann dran haben wollen, aber manche schauen ja lieber auf den Geldbeutel und würde ihn da dann mal entsprechend einstellen. :-)

 

Technisch einwandfrei und wäre jetzt auch Super eingefahren mit 2 tkm, aber mich stört sowas extrem und muss daher runter.

Andere wiederum sagen das ist ein Gebrauchsgegenstand und zählt eher die ersparte Kohle und der gute Sound oder vll. will ja auch einer mal ohne DB-Killer auf abgesperrten Strecken/Rennstrecken düsen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.