Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Stranger2k1:

Mein Mivv MK3 ist auch angekommen mittlerweile :) Frage... das Gitter hinten, lässt sich das irgendwie zerstörungsfrei entfernen? Hat es einen tieferen Sinn wie z.B. sicherzustellen das niemand die Schalldämpfung manipuliert? Obwohl es nicht so aussieht, als ob man ohne das Gitter dann einfach manipulieren könnte....

Ich habe in einem spanischen YouTube Video gesehen, da wurde das Gitter an den Schweißpunkten rausgebrochen. Das Gitter ist ebenfalls für mich das Einzige, was mich an diesem Topf stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört so ist relativ... wenn man es relativ leicht entfernen kann und es keine Probleme gibt, weil man ja etwas manipuliert haben könnte.... dann würde ich das Ding entfernen. Gefällt mir wie moskja auch nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist laut Zeichnung nicht entfernbar, oder zumindest nicht zerstörungsfrei. Mir gefallen die Gitter auch nicht übermäßig, aber beim MK3 ist das Sieb wenigstens nicht allzu überdimensional. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim MIVV gefällt mir das konische und vor allem engmaschige Gitter auch nicht wenn ich ehrlich bin.

Bei meinem CR-T sieht es besser und gefällt mir sogar besser als der S1 vorher. :)

 

 

Bearbeitet von M19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Auspuff ist montiert... 

Passgenauigkeit Note 2 würd ich sagen. Optik find ich erste Sahne und Platz für den rechten Fuss ist jetzt auch genug vorhanden 👍

Die Carbonblende habe ich zeitgleich mit dem Auspuff bestellt in China über Amazon und ist einen Tag später angekommen 👌 hier ist die Passform und die Qualität ne glatte 1 💪 für nur 40€ ein Traum 🤩

IMG_20210612_123837.jpg

IMG_20210612_123823.jpg

IMG_20210612_123818.jpg

hier noch bischen Sound bei Kaltstart, aber wie immer, kann man das mit live nicht vergleichen. Gleich gibt's die erste Fahrt. Mal sehn was er macht, wenn er richtig warm ist. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HerrDave85:

Für was möchtest du nen Link? 

 

Carbonblende bei Amazon :)  Hab zwar die von Mivv mitbestellt, aber mal sehen ob mir das Live dann gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbonblende:

https://www.amazon.de/dp/B08CHFKN4F/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_R5NG9CX96C367SZ60NY7?_encoding=UTF8&psc=1

 

Auspuff:

https://www.ixil.de/produkt/054-758b-mk1-edelstahl-black-slashcut-endtopf-kawasaki-z-900-20-67952/

 

Ich habe den bei Monkeyperformance bestellt, aber da isser jetzt ausverkauft 🤷‍♂️

 

Video vom Sound beim (vorbei-)fahren versuche ich einzureichen, wenn er paar KM mehr gelaufen ist, quasi eingebrannt 😁👍

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann jetzt schon sagen, nach 150km und wenn er warm gefahren ist, isser nochmal deutlich lauter 🤩👌

Würde den gerne mal gegen einen Bodis live hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein CR-T ist auch grenzwertig, lauter würde ich es teilweise gar nicht haben wollen sonst würde mir der Schädel brummen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wo doch die meisten große Angst hatten, die neuen Maschinen würden nach nichts mehr klingen. Ich hoffe dann auch mal, das es nicht ZU laut wird. Da war ich bei der alten 750er froh um verschiedene DB-Killer Durchmesser, da konnte man leicht nachjustieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 17:40 schrieb 8Ball:

Servus 

Habt ihr die "Puffer" von der originalen wieder verbaut, oder die Blende einfach starr drauf geschraubt? 

FB_IMG_1620574713607.jpg

 

Hab die Löcher etwas aufgebohrt und die Gummidämpfer mit verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.