Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Am 23.6.2021 um 15:18 schrieb mosjka1:

 

Hab die Löcher etwas aufgebohrt und die Gummidämpfer mit verbaut.

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob schon jemand diese Blende lackiert hat, schwarz vllt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Ixrace MK1... Und auch hier kann man wieder nur sagen, die Aufnahme ist nicht mit dem Klang den man auf dem Motorrad hört zu vergleichen 🤷‍♂️ 

Ich habe leider noch keinen Live-Vergleich zu anderen Slip-Ons auf der Z900 2020-, aber ich würde sagen, viel lauter wäre warscheinlich nur noch ohne Slip-On möglich oder illegal 🤔

Bearbeitet von HerrDave85
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Bin neu hier und habe leider keine Ahnung, ob meine Frage hier gut reinpasst :)

 

Hab mir letztes Jahr eine Z900 (2020/92kw) gekauft und heuer mich dazu entschieden, mir einen SC-Project zu kaufen.

 

Dabei bin ich auf folgenden Auspuff gestoßen. Den SC1-R.

Habe ihn auch gleich bei meiner Werkstatt bestellt.

 

Allerdings gibt es zwei unterschiedliche Versionen:

 

SC1-R Auspuff - KAWASAKI Z 900 (2020) - EURO 4 (sc-project.com) 

SC1-R Auspuff - KAWASAKI Z 900 A2 (2020 - 2021) - EURO 5 (sc-project.com) (Meine bestellte Version)

 

Macht das jetzt einen Unterschied für mich, da ich ja nicht das A2 Motorrad habe oder muss ich den vom ersten Link bestellen lassen?

 

Vielen Dank für die Hilfe !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2 passt nur bei A2 da Anschluss Brotkasten zur Flöte anders ist als 92KW Ausführung --> passt also bestellter A2 nicht. 

 

Hier stand Käse von mir (Modelljahr falsch gelesen), soll heißen -->

 

Du solltest bei der 2020er nachsehen welche Abgasschlüsselnummer du hast, auch wenn es vermutlich nie einer merkt.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den selben an meiner Z.

Find den echt geil!

Und ja du musst schon den richtigen nehmen… also nicht den für A2.

Beachten solltest du auch auf jedenfall das du mit dem Auspuff für den Sozius am wenigsten Fußfreiheit hast. (Auf das hatte ich nämlich nicht geachtet)

Aber vielleicht ist das für dich auch nicht relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2020/2021 Modelle sind gleich bei SC Project, sind jeweils Euro 4 und Euro 5 homologiert.

Nur die A2 Version passt natürlich generell nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roncheck
Am 23.6.2021 um 16:19 schrieb Andoz:

Ich habe jetzt ein Rotes Loch

👍

20210622_193634.jpg

 

Was ist das für ein Auspuff? Vom Klang her gut? Hat der ABE? Preis?  LG Ron. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den selben aber ohne roter Umrandung

Das ist der SC1-R von SC Project.
Hat ein E Prüfzeichen und bringt angeblich 5 PS mehr.

Finde den Sound geil… vor allem jetzt dann nach den ersten paar Tsd KM wird er noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.