Frank Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 Falls der LV10 auf der Z900 zu sehr Kapelle macht, dafür bietet Leo jetzt einen optionalen db-Eater an. https://www.leovince.com/de-de/product/3015200801r-dbkiller 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_91 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Ist der Leo-Vince LV-10 eigentlich Euro 5 konform für die 2021er Z900. Finde dazu leider nichts. Wie hört sich denn der Leo im Vergleich zum Bodis und Sc Project S1 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borishamburg Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Laut Website des Herstellers sollte das so sein, zumindest verstehe ich das so : https://www.leovince.com/de-de/your-bike?brand=KAWASAKI&bike=Z 900 M.E. kommt das meiste eh aus dem Sammler, der Klangungerschied ist daher bei den ganzen Endpötten nicht soooo gravierend. Der Platz für Deinen rechten Fuß hingegen - da gibt es durchaus Unterschiede. Zu Anfang ist mir das gar nicht so auf gefallen - aber nach 2 Stunden hängt dann doch die Ferse auf dem Auspuff. Es gibt dazu auch einen eigenen Große-Füße-Thread, aus welchem ersichtlich ist bei welchem Topf Du wieviel Platz für den Fuß hast. Bearbeitet 13. August 2021 von Borishamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_91 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Ist hier evtl. ein Berliner, der den LeoVince, Bodis, oder S1 hat und bei dem ich mal probehören dürfte?😇 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosjka1 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Bin nun eine zeitlang mit der MIVV MK3 Flöte gefahren, er hört sich für mich jetzt ziemlich laut an und das Ansauggräuch höre ich nicht mehr! :-D ...HILFEEE werde ich etwa alt!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Kann als Empfehlung nur zu dem Artikel in dem Link raten, ne tolle Sache. Die ersten Kilometer zwar ein etwas auffälliger (Grill)Geruch, aber sein Geld wert damit es nicht so auf die Ohren geht Auspuffdrossel – Etel-Tuning 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Video zur Zard 4-1 Komplettanlage Euro 5 https://www.youtube.com/watch?v=VxoPNvmtkKI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borishamburg Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Am 1.9.2021 um 14:03 schrieb mosjka1: Bin nun eine zeitlang mit der MIVV MK3 Flöte gefahren, er hört sich für mich jetzt ziemlich laut an und das Ansauggräuch höre ich nicht mehr! :-D ...HILFEEE werde ich etwa alt!?!? Hast Du mal mit 'ner Handy-App gemessen ? Die sind natürlich nicht sehr genau, aber für einen ungefähren Anhaltspunkt sollte es reichen. Ich fahre auch den MK3 und er ist nicht leise - aber er ist im legalen Bereich. Ich habe bei mir genau 97 dB gemessen. Dann gibt es noch die Toleranz von 5 dB - das sollte schon passen. Ich bin damit auch schon angehalten worden aber als der fleißige Ordnungshüter den Eintrag mit 97 dB gesehen hat, war die Sache schon erledigt weil er meinte 102 dB wären das garantiert nicht - Messung daher überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Wenn evtl. jemand noch günstige Flöten sucht --> GPR Exhaust System Kawasaki Z 900 2021/22 e5 Homologated slip-on exhaust M3 Carbon - GPR σσ Born to Run™ σσ Made in Italy GPR Exhaust System Kawasaki Z 900 2021/22 e5 Homologated slip-on exhaust Powersport - GPR σσ Born to Run™ σσ Made in Italy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 habe das Gefühl GPR haben bei uns irgendwie nicht viele aufn Zettel. Kann ich jedoch nur empfehlen, hab nen Furore Nero seit '14/'15 aufn Mopped, bollert gut durch. Uuuppss ist ja heutzutage böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 GPR war beim A-Modell schwer angesagt. Dann wurde es ruhiger. Inzwischen ist es hier ganz still. Gab im Forum auch jemand, der die Anlagen beworben und verkauft hat. Aber immer bedenken, dass das Forum nur einen kleinen Querschnitt der Z -Fahrer repräsentiert. Kann gut sein, dass da draußen viel mehr mit einem GPR Pott unterwegs sind. Auch mit einer Z900. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Kommt mir (zwar wie in der Beschreibung ohne Topf) etwas günstig vor, lese aber dafür auch nichts von einem enthaltenen Kat und dafür trotzdem Euro 5 und - specific CEE homologation paper for the motorbike model -. Passt irgendwie nicht so recht alles zusammen STAINLESS STEEL FULL SYSTEM 4-2-1 (SIL. NOT INCLUDED) – Z 900 (2020-21) – Exan Exhaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Zitat Racing product not for road use. Weiß nicht auf was sich das beziehen soll. Nicht so ganz übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Ja stimmt, das habe ich im Text oben ganz vergessen. Darum meine totale Verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Hallo ihr Z900 Verrückten, ich würde gerne dieses Jahr auf den Hockenheimring, dort gilt allerdings bekannterweise die 98DB Regelung. Also Drehzahl auf 6000umin und die Messung geht los. Da die 2020er ja bekanntermaßen mit 97DB eingetragen ist, wollte ich euch mal Fragen ob ihr schon Erfahrungswerte habt, wieviel DB die kleine mit Sportauspuff wirklich hat. Sei es aus Polizeikontrollen, oder selber bei der Messung auf Rennstrecken etc. Bin auf eure Erfahrungen gespannt, eventuell auch eure Erfahrungen auf der Rennstrecke mit der Z generell Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden