Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Hatte die Gilles Fussrastenanlage verbaut gehabt . Danach keine Probleme mehr mit Schuhgröße 44 an den Auspuff zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 22:35 schrieb Luke64:

 

Blätter mal paar Seiten vor. Da findest du ein Soundfile vom SC Project CRT. Bekomme meine neue Kawa inkl. des Endtopfes vorraussichtlich nächste Woche. Kann dann auch mal ne Probe reinstellen... die Anlagen werden mit den gefahrenen KM aber auch noch etwas lauter...

 

Ansonsten ists Geschmackssache. Mir gefällt die Optik des SC Project besser. Beim Bodis hätte ich Angst das darin Nachts Tiere übernachten 🤣 (Achtung das ist ein Scherz) 

 

Hier wie versprochen ein kleiner Eindruck. Hört sich natürlich nicht ansatzweise so gut an wie live 🤷‍♂️

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luke64 wenn sich mein Bike mal so wie im Video anhören würde, wäre ich schon froh :)

Hört sich wirklich gut an :respekt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESTELLT 😁

Gestern beim Händler gewesen und mir die z900 in schwarz/grau bestellt mit grünem Rahmen.

Online dann den SC 1 bestellt mit carbonendkappe 

Motorrad wäre Mitte nächster Woche abholbereit und der esd wird mich spätestens am 28.05 erreichen😋

Stelle natürlich direkt mal ein Video hoch weil sich das viele einschließlich mir gewünscht hatten 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Moped. :wheel:

 

Cool!!

Da bin ich mal gespannt auf das Video.

Der SC1 kommt für mich auch in Frage ...:thumbs_up:

 

@DjPaTzZy Ich hoffe aber doch die R Version? :cool:

Bearbeitet von GauRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum S1 gibts es ja schon ein Video... deswegen bin ich davon ausgegangen dass er den SC1 meint :) 

 

Ja ich bin am überlegen. Finde ich zumindest optisch ganz gut. Jetzt müsse es soundtechnisch noch passen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom S1 gibt es noch kein Video/Soundfile am 20er Modell, oder wo hast du das gesehen? :-)

 

Was hier bisher an Videos eingestellt wurde waren folgende:

2x Bodis (ecka + owns)

2x SC CR-T (Luke64 + Tho1)

1x SC GP-M2 (Schwabendriver)

1x SC S1-GP (MP3086)

 

Der SC1-M oder SC1-R, alternativ eben den S1 in Titan, in schwarz sieht er nicht gut aus.

CR-T ist nicht so mein Fall bzgl. der Optik aber klingt natürlich auch gut und der GP-M2 passt dann mal zu meiner schwarz-grünen nicht gut.

 

Da ich aufgrund des Volumen beim SC1-M /SC1-R Bedenken habe die könnten etwas leiser sein, bzw. auch das Logo nur aufgeklebt anstatt schön gelasert, tendiere ich trotzdem eher zum S1.

 

And by the way...der Speed Pro Cobra geht mal gar nicht, Doppel Rohr aus einem einfachen Rohre sieht übel aus und an der Zett sowieso :shock:

Wenn dann schon zwei einzelne Rohre und Cobra wie bei der Harley von meinem Bruder.

 

 

Bearbeitet von M19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nicht ganz klar welchen ich meinte 😅 

Meine den im Anhang 

D26D5A89-D216-4DFB-B016-9E4EF0D7D197.png

@GauRiderdanke, bin sie zwar porbegefahren bin aber trz gespannt. 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den S1, dachte ich mir schon :-)

 

Habe heute zugeschlagen und mir eine Grün-Schwarze gekauft, da kommt unter anderem auch der S1 in Titan dran, der war auch noch auf Lager beim Händler :wub:

Bearbeitet von M19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts auch einen Preis dafür. Die meisten Auspuffvideos angefordert und geguckt und nie einen Pott gekauft. :lol:

 

Solchen geheimen Wettberwerbe hatten wir in der Arbeit auch.

Kunden die sich die meisten Angebote haben legen lassen, ohne jemals was bei uns bestellt zu haben.:mad2:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.