Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Das sagt aber nichts darüber aus ob die Flöte überhaupt schon mal mechanisch passt, siehe --> 

 

vor 20 Stunden schrieb Frank:

Z900 offen 2017-2019 
Z900 A2 2017-2023 

sind gleich mit der Schelle am Zwischenrohr

 

Z900 offen 2020-2023

ist unterschiedlich mit der Schelle am Sammler.

 

Bei @Z900-positiv müsste es demnach der A2 Pott sein, der dann leider  nicht an die offene Z900 passt. 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, noch ein letztes Mal, hab mal Bilder aus den anderen Anzeigen, da ist mir aufgefallen wie dünn die Krümmerrohre aussehen. Ist das ein unterscheidungsmerkmal? Mal eure Meinung dazu. Im anderen Bild von einer mit 95Kw.

Mir läßt das keine Ruhe, finde es Blöd übers Ohr gehauen zu werden. Gestern mal wegen der Fahrgestellnummer gefragt, jetzt ist sie anscheinend schon zum Händler zurück.

20230601_055030.thumb.jpg.c8ebc1daa126d6965aa615f3a3228b90.jpg20220613_211924.jpg.7fbfcf9886af481f405a3b29d6821101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vorsatz sehe ich das aber nicht ein! Gehe schließlich auch für mein Geld arbeiten und soll dann noch den nächsten Käufer suchen.

Ansonsten über das Kennzeichen irgendwie versuchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 6 Stunden schrieb Z900-positiv:

finde es Blöd übers Ohr gehauen zu werden

Da kann man als Unbeteiligter schlecht was zu sagen, da man nicht die Informationen hat, die zum Kauf führten.

Vielleicht muss man auch mal den Fehler bei sich selbst suchen. Über andere herziehen ist immer einfacher. Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt der Verkäufer was sein Bike Leistung hatte? Du 125 PS und Er ????? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich sage mal so, wenn ich den Verkäufer anschreibe ob die Anlage für eine Z900F Baujahr 2021 mit Euro 5 passt und als Antwort kommt:

Screenshot_20230601_194241_Kleinanzeigen.jpg.178154289b07d99d5bbe8d6c238232c1.jpg

 

dann gehe ich davon aus das er passt. Ich hatte meine bis dahin noch nicht abgebaut weil ich nicht wusste ob ich ihn nehme, sonst hätte ich ja gewußt wie es aussieht. Denke es sollte ja reichen wenn man fragt mit Euro 5. Wen ich ihn verkaufe und es fragt einer sage ich ja auch mit 45, 95 oder 125 PS,  dann kann man sich darauf einstellen. Aber bisher kommt nur bei mir hat es gepasst als Antwort, da fühle ich mich verarscht.

Ich ziehe nicht darüber her, aber die Informationen sind halt einseitig. Ich sitze seit Sonntag da und durchforste das Internet nach Infos, schreibe Hersteller und Händler an und hätte eigentlich besseres zu tun.

Der Gedanke war kaufen,  ranschrauben und Freude haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht eben NICHT aus nach der Schadstoffeinstufung zu fragen bei dem Eisen, sondern nach der Leistung weil eben verschiedene Auspuffanlagen dann verbaut sind. Und wenn ich im Handel für mein Bike einen Auspuff kaufe, MUSS ich nicht wissen ob der noch wo anders passt. DU hast gefragt ob er Euro 5 passt, ER hat geliefert weil die Flöte Euro 5 Zulassung hat ---> ob sie dann passt von der Leistung hast nicht gefragt.

 

Ich gebe es auf und bin mal raus.

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt so, wenn einer bei mir was kauft soll es auch passen, dann sind doch beide zufrieden. Wenn ich frage Z900F könnte er ja sagen ist meine nicht.

Wenn ich weiß das ich eine mit 70KW habe und inseriere den Auspuff, sage ich es auch dem Käufer (die 70KW wird bestimmt nicht so oft verkauft), alles andere ist doch verarsche. 

Aber vielleicht bin ich einfach zu ehrlich.

Für mich ist das Thema erledigt, ich wollte ja nur wissen ob es hier jemanden gibt der vielleicht eine Lösung hat.

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Denkanstoss....Wer kauft sich die 70 kw Version?

Richtig, mehr oder weniger Fahranfänger oder Leute die noch nicht soviel Erfahrung haben. Zumindest meiner Meinung nach!

Du kannst nicht erwarten das diese Person die Unterschiede der Auspuffanlagen 95 PS oder offen kennt. Für die ist alles eins und Euro 5 hat er soweit für ihn ersichtlich geprüft und geantwortet.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff als Z900A2 Version verkaufen und nochmal auf die Suche machen.
Ich würde dem Verkäufer nicht mal vorsätzliche Täuschung unterstellen..

Selbst wir Experten tun uns bei den ganzen Varianten schwer. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo Vince LV10 - Schöner kleiner Auspuff für die Z900 und komplett offen. Der müsste eigentlich richtig kernig klingen. Umso verwunderlicher, dass beim IXrace gleich 2 dB-Killer reinkommen. 

74C3C0B4-E01D-4209-8E8B-EB455E00E58B.jpeg

E466C9F4-1D4F-4BBA-A095-36F61C55CB5C.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier im Forum Erfahrungen ob der bei Polo erhältliche  Hashiru ST05 eine Euro 5 Zulassung hat.

Vielleicht fährt Ihn ja auch jemand. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.