Zum Inhalt springen
IGNORED

Akka sagt "Hallo!"


Akkaretz

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! 

 

Ich lese schon ein paar Monate mit und hab mich jetzt nach dem Kauf meiner 2020er Z900 dazu entschieden, mich dann auch endlich mal anzumelden. Da fehlte jetzt nur noch die Vorstellung.. 

Vom Motorrad gab es ja schon ein paar Bilder, daher zu mir noch ein paar Worte: 

 

21 Jahre jung, nun stolzer Besitzer einer neuen Z900. Vorher auf einer GS500E laufen gelernt - zu der habe ich aber irgendwie nie Gefühle entwickeln können. Das ist jetzt etwas anders - so viel gegrinst wie die letzten Tage hab ich selten! 

 

Ich werde hier gern aktiv meine Änderungen am Motorrad teilen und bin gern auch bei Fahrten in / durch  den Harz dabei! :)

 

Wer mehr wissen will, darf gern fragen! Ich hab zwar viel zu sagen, beiße aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns!

 

Die Z900 ist einfach ne gute Wahl, das Grinsen habe ich nach nun knapp 2 Jahren, auch immer noch unterm Helm.

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

wie bei @hardy76 bekomme ich auch seit 2Jahren das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich meine Z bewege

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.