Zum Inhalt springen
IGNORED

SW-Motech Sitzbankumbau


Blueq

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

diese Woche soll meine Wandel-Z kommen. Da ich den SW-Motech-Gutschein für den Umbau habe, würde mich interessieren, ob diejenigen von Euch, die den Umbau haben machen lassen, zufrieden sind und ob sich der Umbau für Euch gelohnt hat. Mir geht's vor allem um die härtere Polsterung. 

Danke für Antwort, 

Gruß Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Umbau machen lassen ,die Sitzbank fühlt sich toll an nur Sitze ich durch den härteren Untergrund den ich auch gewählt habe etwas höher aber für mich gottseidank noch kein Problem
Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke .....sehr schön.

Ich möchte meine Sitzbank allerdings etwas mehr Old School haben, also mehr in Richtung der Z1, da ich ja meine RS auch schon nach dem alten Vorbild modifiziert habe.

Ich werde es mal bei der Firma Schauland in Kiel probieren. Aber das ist ja wie immer, alles ein Frage des persönlichen Geschmacks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe "meine" (von @Z949) Sitzbank nun auch vom Umbau bei SW-Motech zurück.

Sie ist nun trotz besser Polsterung (Abstandsgewirk nennen die das :D) nun ein cm tiefer. Fühlt sich gut an, hätte nicht gedacht, daß man 1 cm merkt. Für mich nun entspannter fahren. 

Dazu habe mir auch die Sturzbügel gegönnt, der sehr passgenau und hochwertig gemacht sind. Mit der guten Anleitungen leicht zu montierte. 

Ich weiß, dass die Bügel die klassische Optik etwas stören, aber hatte Angst, dass selbst beim kleinsten Umfaller oder Ausrutscher sofort die teuren Doremi platt sind... :wacko:

Anbei gern ein paar Bilder. 

LG und bleibt gesund

Ritzel IMG_20200417_152926.thumb.jpg.e2928858d073ce765cb5fafb0624daa5.jpg

IMG_20200419_145001.thumb.jpg.8d97f79e0026ecffb18c8ba5959a04be.jpgIMG_20200417_152653.thumb.jpg.3f305a9689906341601a218829cdfbd9.jpgIMG_20200419_144906.thumb.jpg.4867a0b1cae8be5e8f7ffd6c389b5d86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.