Zum Inhalt springen
IGNORED

RNO, Z Treffen 2020 wer ist dabei?


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Habe noch nicht nach gesehen ab wie viel Personen in Thüringen es eine Großveranstaltung ist. 

Dazu müsste aber bald eine offizielle Info kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin dieses Jahr raus. Habe zwar von Do - Mo Urlaub, aber das passt dieses Jahr überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich überlege gerade ob ich ggf. Freitag - Sonntag hinfahren.

Fr Nachmittag Abfahrt, allerdings schaffe ich es nicht vor 14:00 Uhr. Das wäre mein frühster Abfahrttermin.

Alternativ Hinfahrt am Samstag ganz früh. Dann wäre wahrscheinlich aber nichts mehr mit Tour am Samstag, sondern nur gemeinsames Grillen und Rückfahrt am Sonntag. Dafür ist der Aufwand fast schon zu hoch.

 

Wie sieht es bei Euch aus? Wäre ggf. noch jemand dabei?

LG

Dirk

Habe mich gerade angemeldet. 

Fahre Freitag los.

Ggf. Hat ja noch jemand Lust und Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.