Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäckbrücke von SHAD


bogomil

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Hab eben gesehen das es von shad eine Gebäckbrücke für die SX gibt. Leider erst ab dem Modell 2018.

Dieses Teil sieht so aus als ob es kombiniert werden kann mit den Seiten Koffer.

Jetzt die frage, hat sich das Koffersystem von 2014 zu 2018 massiv verändert? Sprich, würden 2014 Koffer auch auf das 2018 Modell passen?

Hat zufällig jemand die Gepäckbrücke und kann was dazu sagen ob die Koffer dann noch dran gehen?

 

Mfg Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe die Gepäckbrücke bzw. den TC-Träger von Shad für meine 19er SX.

Passt definitiv mit den Koffern.

Bei den Koffern selbst hat sich mWn in den Jahren nichts verändert.

Aber die Haltepunkte der Shad-Träger am Mopped sind nicht die gleichen.

 

Schau dir die Montageanleitungen der beiden Shad-Versionen mal genau an.

 

Modell 17 ist gleich wie 18 & 19 (alles 3.Gen. der SX) .

Die 14er ist 2.Gen. und da bestehen wahrscheinlich die Unterschiede.

 

Hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mahlzeit, hab jetzt bei louis das Teil mal bestellt. Passt leider ohne Umbau nicht. Der Halter welcher unten fest gemacht wird (Kennzeichenhalter) ist leider zu weit weg. Man müsste diesen abflexen und neu anschweißen. Da ich das Teil nur einmal geplant habe zu nutzen, lass ich es.

 

Mfg Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.