Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin Bin Neu hier :D


KawaAC

Empfohlene Beiträge

Moin 

wollt mich mal kurz vorstellen bin Niko 29 aus Aachen und bin gerade in den letzten zügen meinen A lappen zu machen... 

Nun habe ich eine Frage und zwar ist man mit ca 140-150kg zu schwer für die z1000 ? Weil ich finde das Bike einfach nur optisch geil und würde es mir gerne kaufen vilt hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht und kann diese teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal! 

Viel Glück bei der Prüfung.

Nein, zu schwer bist Du sicher nicht. Aber prüfe ob Du Dich auf einer Z1000 wohl fühlst, ob Du die nötige Bewegungsfreiheit hast und ggf. ob Du Dir selbst auf darauf gefällst. Könntest Du z. Bsp. in einem Schaufenster tun oder Dich einfach fotografieren lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir erstmal für deine antwort :D ich sag mal so ich bin relativ groß 1.88 und hab halt nen guten bierbauch :D aber auf dem fahrschule mopet (Suzuki gladius) komm ich sehr gut klar nur gefühlt ist sie etwas zu klein dann werde ich wohl erstmal Testen gehn aber tzd schonmal danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal willkommen im Forum und viel Erfolg beim Führerschein! 
👍

Welche Z (Bj) hast Du denn im Auge? Da gibt es durchaus Unterschiede. Das aktuelle Modell ist eher kompakt und sportlich gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :fun03: 

Viel Erfolg für den Führerschein.
 

jetzt hast noch die Qual der Wahl was für eine Z:Z750: es wird, dreh auch mal eine Runde mit der SX.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigendlich an die Aktuelle gedacht also 2020 oder halt die davor aber muss ich dann wohl wirklich mal Probesitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:,viel Erfolg bei der Prüfung und wie schon von Neander gesagt Probesitzen/fahren und schauen, was Dir gefällt. Die KiloZ's sind schon schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen auch von meiner Seite.

Und wegen deinem Gewicht das ist alles noch im Rahmen, du solltest eben nur dann dein Fahrwerk auf dich einstellen lassen. Die Z's sind ja auch gebaut für zwei Mann Betrieb also wie s von gesagt Gewicht ist kein Problem.

Sitz Probe fahre verschiedene Modelle mal und such dir dann die für dich passende raus, ob die normale Z oder doch eine sx. Da solltest du voll und ganz dein Bauchgefühl entscheiden lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

 

Daumendrück   für deine Prüfung und Willkommen im Forum    :thumbs_up:

 

....Die Aachener werden laaaangsam immer mehr . . . . . . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wünsche dir alles gute für deine Prüfung und für deine Moped Entscheidung

ich denke nicht das es Gewicht abhängig ist was du fährst, du musst dich wohl fühlen.

Vielleicht nimmst du jemanden deines Vertrauens mit der dich mit ehrlicher Meinung begleitet wenn du deine Entscheidung zu deinem Moped triffst, falls du Bedenken hast.

Ansonsten fahre mal Probe und du wirst vermutlich deinen Favoriten finden. Evtl. findest du ja auch die Versys gut? 

egal was du machst, ich wünsche dir viel Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.