Zum Inhalt springen
IGNORED

Ducati Panigale Superleggera V4


hoschi

Empfohlene Beiträge

Hoschi das ist doch viel zu viel Leistung pro kg für dich:baeh:.

Das weißt ja aber auch selber, in deinem Alter sollte es beim träumen davon bleiben willst ja noch älter werden oder?

Ja es ist in meinen Augen eine Waffe, die aber wenn man es genau betrachtet auf der Landstraße so gut wie keinen Sinn macht.

So was ist einfach für den Kringel gebaut und da kann man sie auch artgerecht bewegen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal eine stehn gehabt eine 900ss königswelle bis ich dann mein Haus gekauft hab dann war das ne schöne Anzahlung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hoschi:

bis zu 152kg für bis zu 234ps

Also mit mir drauf immer noch mehr PS als Kilo :pfeif:

 

Kann mir gerade jemand 100.000,-€ leihen? :augen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird man weder auf der Landstraße noch auf dem Kringel sehen. Solche Moppeds verschwinden in irgendwelchen Sammlungen und werden höchsten zu Veranstaltungen und Treffen ans Tageslicht geholt. 
 

Wer mehr aufs Fahren und nicht auf den Besitz wert legt, ist mit der überarbeiteten 2020er Panigale V4 sehr gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum nächsten runden Geburtstag schenken soll, würde ich die glatt nehmen! ;)

Ich würde auch damit fahren und die nicht in irgendeine Ecke stellen, versprochen :exclaim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb knacki13:

Also falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum nächsten runden Geburtstag schenken soll, würde ich die glatt nehmen! ;)

Ich würde auch damit fahren und die nicht in irgendeine Ecke stellen, versprochen :exclaim:

 

btw, runde geburtstage...

ich hätte dazu den nötigen platz, trocken und mit gestreichelt werden option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Knacki streicheln??? Fürchterliche Vorstellung... :mrgreen:

Zum Thema Mopped, bis auf diese Wingdinger sehr nice

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2020 um 16:15 schrieb hoschi:

 

btw, runde geburtstage...

ich hätte dazu den nötigen platz, trocken und mit gestreichelt werden option...

 

die könnte ich mir in deinem Wohnzimmer oder Flur auch gut vorstellen.... :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.