Jump to content
hoschi

Ducati Panigale Superleggera V4

Recommended Posts

Peanut

Hoschi das ist doch viel zu viel Leistung pro kg für dich:baeh:.

Das weißt ja aber auch selber, in deinem Alter sollte es beim träumen davon bleiben willst ja noch älter werden oder?

Ja es ist in meinen Augen eine Waffe, die aber wenn man es genau betrachtet auf der Landstraße so gut wie keinen Sinn macht.

So was ist einfach für den Kringel gebaut und da kann man sie auch artgerecht bewegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Oder ins Wohnzimmer stellen. Die wird bestimmt nicht viel billiger werden 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Da hab ich mal eine stehn gehabt eine 900ss königswelle bis ich dann mein Haus gekauft hab dann war das ne schöne Anzahlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB
vor 9 Stunden schrieb hoschi:

bis zu 152kg für bis zu 234ps

Also mit mir drauf immer noch mehr PS als Kilo :pfeif:

 

Kann mir gerade jemand 100.000,-€ leihen? :augen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Die wird man weder auf der Landstraße noch auf dem Kringel sehen. Solche Moppeds verschwinden in irgendwelchen Sammlungen und werden höchsten zu Veranstaltungen und Treffen ans Tageslicht geholt. 
 

Wer mehr aufs Fahren und nicht auf den Besitz wert legt, ist mit der überarbeiteten 2020er Panigale V4 sehr gut bedient.

Share this post


Link to post
Share on other sites
knacki13

Also falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum nächsten runden Geburtstag schenken soll, würde ich die glatt nehmen! ;)

Ich würde auch damit fahren und die nicht in irgendeine Ecke stellen, versprochen :exclaim:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi
vor einer Stunde schrieb knacki13:

Also falls jemand noch nicht weiß, was er mir zum nächsten runden Geburtstag schenken soll, würde ich die glatt nehmen! ;)

Ich würde auch damit fahren und die nicht in irgendeine Ecke stellen, versprochen :exclaim:

 

btw, runde geburtstage...

ich hätte dazu den nötigen platz, trocken und mit gestreichelt werden option...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreaz

Du willst Knacki streicheln??? Fürchterliche Vorstellung... :mrgreen:

Zum Thema Mopped, bis auf diese Wingdinger sehr nice

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef
Am 12.2.2020 um 16:15 schrieb hoschi:

 

btw, runde geburtstage...

ich hätte dazu den nötigen platz, trocken und mit gestreichelt werden option...

 

die könnte ich mir in deinem Wohnzimmer oder Flur auch gut vorstellen.... :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.