Zum Inhalt springen
IGNORED

rumors hat Geburtstag


schorsch

Empfohlene Beiträge

Servus Namensvetter. Die besten Wünsche zum Geburtstag, Möge er in der bevorstehenden Saison weiterhin kräftig rumoren und den heutigen Tag gebührend begehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Halli Hallo

 

vielen Dank für die Glückwünsche ... war etwas rar hier in letzter Zeit.

 

Am Burzeltag war ich tatsächlich das erste mal komplett offline und auf hoher See ohne Empfang -> auf der Monsters of Rock Cruise :headbang:

War ein geiler Trip auch wenn die Leber danach eine Schonzeit benötigt hat :bier3:

 

Mich hat dann aber direkt bereits auf dem Heimweg bereits am Flughafen der Alltag wieder eingeholt und das Telefon stand seitdem nicht wirklich still

Heute quasi das erste mal hier im Forum unterwegs.

 

Wenigstens hab ich es vor knapp zwei Wochen mal für 3 Stunden auf die SX geschafft. Da hab ich dann zumindest ein Laptop welcher dringend benötigt wurde als Z-Kurier ausgeliefert :Z750GR:

Ich hoffe aber das ich zumindest bei dem Bombenwetter mal ne Runde drehen kann 

 

Cheers

Peter

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.