Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorräder Dortmund


hardy76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in der kommenden Woche startet ja wieder die Motorrad Messe in Dortmund.

 

Ich überlege am Samstag dort hin zufahren, wenn meine Zeit dieses zulässt.

Bis jetzt schaut es noch ganz gut aus. 

 

 

 

Geht sonst noch jemand dort hin und wenn ja an welchen Tagen?

 

Eventuell sieht man sich ja, bzw. lernt sich mal in "Real Life" kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag muß ich leider auf einen runden Geburtstag, aber wir zwei schaffen es dieses Jahr mal mit dem Kaffee, am Drügen Pütt!!  :cool:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl Donnerstag dort aufkreuzen, evtl. Freitag. Am WE isses mir zu voll. Hauptsächlich werde ich bei Kawa und besonders am Bagster-Stand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.