Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorräder Dortmund


hardy76

Empfohlene Beiträge

Das würden die Amis schlicht ignorieren. Unter dem orangen Trumpel auf jeden Fall, sonst aber vermutlich auch.

Auch wenn es nun wieder kräftig off topic ist, den Amis kommt man nur bei, wenn sich große Teile der Restwelt darauf verständigen, dass Öl nicht mehr in Dollar sonder zum Beispiel in EUR bezahlt wird. Allerdings ist dabei Vorsicht geboten, weil dies für die USA vermutlich ein Kriegsgrund wäre.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur vermutlich!!

 

und nu zurück zum Thema:

 

So.... ich bin ebenfalls am DO in DO.

Wenn die sich jetzt nicht noch kurzfristig, zur Absage entscheiden.

Lt. Veranstalter haben 17 von knapp 400 Ausstellern abgesagt.

 

........ Entgegen anders lautender Gerüchte findet die MOTORRÄDER DORTMUND 2020 statt! Die Messe ist von Donnerstag, 5. März bis Sonntag, 8. März täglich ab 9 Uhr für Besucher geöffnet. Die Motorradmesse und weitere Großveranstaltungen (Konzerte, BVB-Bundesligaspiel, Atze Schröder etc.) finden rund um die Westfalenhallen wie geplant statt. Auch das umfangreiche Sonderausstellungs- und Showprogramm der Motorradmesse wird […]...........

 

 

 

 

 

Blöde Zusammenführung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun die messe stattfindet oder nicht, einerlei - ob man sie besucht oder nicht, kann ein jeder für sich entscheiden. kann das ein arbeitnehmer eines ausstellers auf der messe ebenso frei entscheiden?

mir stellt sich die frage, was passiert wenn ein arbeitgeber von seinen angestellten die anwesenheit auf dem firmenmessestand verlangt und eine ansteckung auf der messe nachgewiesen werden kann?

die fürsorgepflicht des arbeitgebers scheint dabei nicht ganz die ihr zustehende beachtung zu finden.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, die Sache ist arbeitsrechtlich klar. Der Arbeitgeber kann sein Direktionsrecht ausüben, das hat in diesem Zusammenhang nix mit der Fürsorgepflicht zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder was gelernt.

die folgen für den arbeitnehmer sind im extremfall trotzdem gravierend und wenn er seine arbeitskraft nicht mehr zur verfügung stellen kann, für den arbeitgeber auch.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb meickel:

ich habe gerade gelesen, dass nun auch Suzuki und Aprilia abgesagt haben 

 

 

Aprilia war ja schon ein paar Tage länger klar, Schade die RS 660 hätte ich mir sehr gerne mal angesehen, da könnte ich echt über ein zweites Bikes nach denken.

 

Zu Suzuki:  naja....... die haben die letzten Jahre ja eh nicht wirklich mehr etwas zu bieten.  Katana... ne Danke. 

GSX-R 600 und 750 gibt es nicht  mehr und die 1000 fällt in Deutschland auch weg.

V-Strom in 2- 67 Varianten bringen ist nichts neues.   

 

Schade, die stellen sich selbst ins aus, in meinen Augen.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki hat schon die IMOT München ausgelassen und das war noch bevor der Corona Virus bei uns durchgestartet ist. 
Schon schade was da passiert. Bleibt nur noch die Erinnerung an die guten Zeiten und klangvolle Werbepartner. ✌️
 

 

2D673C05-5A5B-4E60-838D-BC183CDD990E.jpeg

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach war das schön leer heute!!  :-)

 

So darf das immer sein. 

 

Also bei der Z H2 bin ich definitiv raus, die gefällt mir in natura ebenso wenig wie auf den Bildern bis Dato im Netz.

Aber die Duc Streetfighter V4, die steht definitiv in der ganz engen Auswahl beim nächsten Bike kauf.

 

anbei mal 2-3 Bilder von heute

IMG_20200305_092126_1.jpg

IMG_20200305_091941.jpg

IMG_20200305_095606_1.jpg

IMG_20200305_091702.jpg

IMG_20200305_091802_1.jpg

IMG_20200305_110016.jpg

IMG_20200305_100825.jpg

IMG_20200305_100202_1.jpg

IMG_20200305_100134.jpg

IMG_20200305_111342_1.jpg

IMG_20200305_111216.jpg

IMG_20200305_105150.jpg

IMG_20200305_102404.jpg

IMG_20200305_095858_1.jpg

IMG_20200305_094535.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinerlei Stau bei An- und Abreise, Parkplatz direkt vor der Halle, freier Eintritt ( also in meinem Fall ), zum Essen eingeladen worden, kein Andrang, schöne Kawasakis gesehen und über drei Stunden am Kawastand mit Freunden und Bekannten gequasselt. War ein schöner Tag.

Mir gefällt die ZH2 übrigens gut, besonders die mit dem grünen Rahmen und dem Schnorchel in mirror-coated-black. Die Stzposition ist für mich top und hätte ich keine, bzw. gäbe es keine H2SXSE, würde ich sie sofort kaufen.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probefahren ist pflicht...das will ich auch mit der zh2 unbedingt machen...

rein optisch betrachtet, ist mir der knieschluss zu eng für lange touren, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probefahren habe ich für das Drachenfest auch noch auf dem Zettel, auch wenn Sie optisch, überhaut nicht zusagt. 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.