Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorräder Dortmund


hardy76

Empfohlene Beiträge

@hoschi : Meinst Du den Knieschluß oder den Kniewinkel?

Sobald der Apparat hier in Mettmann ist, dreh' ich mal 'ne Runde. Das gute Stück muss schließlich eingefahren werden, bevor man euch darauf loslassen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber aufgefallen ist, dass das Knie direkt am Rahmenrohr anliegt!!  Das wird nicht allzu lange schön bleiben. 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neander:

@hoschi : Meinst Du den Knieschluß oder den Kniewinkel?

Sobald der Apparat hier in Mettmann ist, dreh' ich mal 'ne Runde. Das gute Stück muss schließlich eingefahren werden, bevor man euch darauf loslassen kann. ;)

den winkel, zu eng ist auf dauer nix mehr für mich...

vor 11 Minuten schrieb hardy76:

Probefahren habe ich für das Drachenfest auch noch auf dem Zettel, auch wenn Sie optisch, überhaut nicht zusagt. 

hässlicher als meine xr kenne ich z. zt. keinen anderen bock...

bei der xr wollte ich wieder mal lange touren schmerzfrei mitfahren können und angasen sollte auch klappen...kann die beides wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der xr wollte ich wieder mal lange touren schmerzfrei mitfahren können und angasen sollte auch klappen...kann die beides wunderbar

 

..aber nur im Gelände ....:oops: :pfeif: :fun03:

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am Freitag Morgen dort, war auch an den Ständen überall sehr gut durchkommen und Parken quasi vor dem Eingang.

Die H2 gefällt mir jetzt als ich sie in echt gesehen habe eigentlich ganz gut, besser als auf den Bildern versch. Zeitschriften!

Aber meine Entscheidung ist mit der Z900 gefällt :wheel: Ein Kawasaki T-Shirt habe ich schon mal mitgenommen :D

Eine neue Lederkombi wollte ich zwar auch noch kaufen, aber die Anprobe war schweißtreibend und leider nicht die richtige gefunden! Von IXS hätte ich gerne die RS-800 anprobiert, hatten sie aber leider nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch am Freitag dort, habe alles für meinen neuen Lederkombi klar gemacht, mir von Ortema einen Brustpanzer anpassen lassen und mitgenommen und ein paar Ideen geholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch am freitag da die ruhe die man hatte war schon gut für einen selbst schade nur für die Händler.

kurzen smaltalk mit dem taucherle war auch drin

im einkaufwagen ist dan für meine kleine ein Hypepro Federbein gelandet und die Rübe bekommt auch nen neuen schutz

Bearbeitet von sashko
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war es fast schon geisterhaft leer.
Man konnte alles sehen, alles probesitzen ohne Wartezeit.
Ich fand es wirklich erschreckend, wie viel Angst die Leute vor dem Coronazeugs haben.
Es haben leider viele Aussteller abgesagt, so dass in einigen Hallen grosse Lücken waren.
Fazit: Dortmund bietet leider nicht mehr als die kleinen Messen auf dem Land.
Hätte mir mehr Zubehör für Fahrer und Fahrzeug gewünscht. Die Fahrzeuge kannte man ja schon von Bad Salzuflen und Oldenburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Tach zusammen!

 

Die Messe steht ja mal wieder vor der Türe und wer von euch ist wann dort?


Ich bin vermutlich am Freitag dem 3.3. ab ca. 10:00 Uhr dort, wenn meine Pläne nicht noch durchkreuzt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Motorräder Dortmund

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.