Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorräder Dortmund


hardy76

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Fredy:

der erste namhafte aussteller informiert in seinem newsletter darüber, dass er auf die messe dortmund verzichtet.

auch auf seiner info-seite zu finden

 

MfG

 

Fredy

Aprilia hat auch abgesagt.

Bei Wunderlich kann ich das ja Verstehen, die Fahrer sind ja generell eine Risikogruppe. :P

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Das so‘n Scheißding auch mal mutiert, davon hast Du wohl noch nie was gehört? Nicht umsonst gibt’s Antibiotikaresistente Keime.

Zudem ist die Sterblichkeitsrate bei Grippe deutlich geringer.


Danke nochmal für die Belehrung.
Allerdings hast sich dort wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:
Restistente Keime entstehen nicht durch mutierende Viren.
Viren lassen sich auch nicht mit Antibiotika bekämpfen.

Wenn klugscheissen, dann richtig.

 

vor 9 Stunden schrieb wortex:

An Karneval wars ja auch noch nicht bekannt dass es hier ist sondern erst danach. Sonst wäre wohl auch Karneval nix gewesen.


Stimmt. Karneval gab's den Virus ja offiziell nur in China.

Deswegen hat Venedig auch den Karneval abgesagt.

Aber das ist ja auch Italien. Weit weg. Und die ersten Deutschen haben sich auf einer Karnevalsveranstaltung infiziert.

War wohl eine sehr kleine Veranstaltung, bei der hohen Zahl der Infizierten.

Und obwohl sämtliche Kontaktpersonen überprüft wurden, gab es im Umfeld keine weitere Ansteckung.

Zeugt irgendwie von der Gefährlichkeit des Ganzen.

Hat eigentlich jemand die Zahlen der getöteten Motorradfahrer von 2019?

Vielleicht sollte man sich vorsorglich ein ungefährliches Hobby suchen.

P.S.:
Ich möchte niemanden angreifen oder zu nahe treten.
Mir geht dieser Hype nur wirklich richtig auf den Keks.
Sämtliche Seuchen, Epidemien und Pandemien sind mehr oder weniger spurlos an uns vorbei gegangen.
Und trotzdem wird hier so ein Hype von gemacht.
Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass wir hier ganz andere Hygienestandards haben als der Grossteil der Welt?
Das fängt mit der Trinkwasserversorgung an und hört mit der Körperpflege auf. 
Müll - und Abwasserentsorgung eingeschlossen.

Und ich lass mir den Spass verbieten, weil in China ein Sack Reis platzt? Never...

Musste mal raus.    

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, muss man mehr aufpassen wie bei einer Grippe: Ja

Wird das von den Medien zu hoch gepuscht: Ja

Müssen die Leute mehr auf Sauberkeit achten: Ja aber das sowieso, es gibt genug dreckschweine die sich nicht zu benehmen wissen.

Wer älter ist, kennt die Freiheiten die wir früher hatten, klar hast du eine geknallt bekommen von einen Fremden wenn er dich beim Rauchen erwischt hat und wenn du dich bei deinen Eltern beschwert hättest, hättest du noch eine bekommen.

Wir hatten hier ein sehr gutes system,  doch dann kamen die fuzis die den Amis alles nachmachen wollten und heute muss auf einer Microwelle stehen das man seinen Hund dort nicht zum Trocken rein stellen darf.

Für die Anzeige hätte ich die in die Klapse geschmissen.

Verrückte Welt.

  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog

 

Es bleibt dir unbenommen, sämtliche Krankheiten auszuprobieren um herauszufinden, ob die natürliche Selektion nach Darwin funktioniert 😏

*Satire off*
Das etliche Menschen hier in diesem Land nicht mehr normal sind, hat mein Kollege schon am Samstag erlebt! Es gab z.B. kein Mehl mehr.

So bekloppt bin ich dann doch nicht, mir die Bude mit Lebensmitteln zu überfrachten.

 

Und, Bakterien mutieren, als auch Viren, war nur als Beispiel gedacht 😎

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Geschichte mit den Hamsterkäufen läßt wirklich mal wieder tief blicken. 

Andererseits tätige ich gerne und seit Jahren Hamsterkäufe, irgendwas muß die Boa ja fressen.:mrgreen:

Stand heute bin ich Do in Do.

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog die Medien bauschen meiner Meinung garnichts auf (außer vielleicht eine Zeitung mit vier Buchstaben), sie berichten nur da drüber wie etwas ist. Der einzige der hier aufbauscht, sind wir, die Bevölkerung und Menschen die alles glauben und vielen, zum Teil Lügen, aufsitzen. Warum wird Toilettenpapier leergekauft? Warum Deinfektionsmittel in rauen Mengen, was garkeiner allein aufbrauchen kann? Ein Lokalradiosender hat hier neulich was gutes unter paar Facebook Posts geschrieben, wo ihnen vorgeworfen wurde, dass sie Panik verbreiten. Dort hiess es, im übertragenen Sinne so: berichten wir wird uns gesagt wir machen Panik, berichten wir nicht, wird uns gesagt, wir zensieren...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander Ich dachte es gäbe hier gar keine Hamster mehr. Die sind doch alle zurück nach Nordafrika bzw. Asien  ausgewandert, nachdem sie von Pegida und Afd gehört haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad vom frühstück in der bäckerei im supermarkt heim, neuesten meldungen zufolge wird immer noch ein lieferengpass bei toilettenpapier gemeldet.

dagegen verkaufen drogeriemärkte toilettenpapier zu mondpreisen.

soviel zur von diversen politikern geforderten solidarität.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fredy:

.....lieferengpass bei toilettenpapier gemeldet.

 

Mit der Bitte um Verschiebung zum Thema des Tages diverser Beiträge....

...geh‘ ich halt in der 4ma 💩, da bekomm‘ ich‘s noch bezahlt 😏

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Schweinegrippe geh' ich mit. Das die Nazis da nicht aufgelistet sind, läßt ahnen wer es verbreitet hat.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorige Woche einen Tankzug Rohstoff für Desinfektionsmittel gekauft, Liefertermin zugesagt für Montag, Montag morgen 7 uhr verschoben auf unbestimmte Zeit, 8:20 Uhr, Mitteilung, das der Preis sich verdoppelt haben könnte, 17 Uhr: Mitteilung, nix mehr da, heute 11 Uhr: der Abrufauftrag wurde storniert und ich bekomme: nix, derzeitiger Bedarf für das Tagesgeschäft ohne die Hype, also Standard seit Jahr und Tag 2-3 Tankzüge in drei Wochen. Da da nichts mehr kommt, wird es Problematisch nicht nur für Desinektionsmittel, sonder auch bei der Stahlveredelung und vielen anderen Branchen. 

Das Problem ist erstrangig, das China alles kauft bzw. gekauftg hat,  was nicht bei 3 weggepackt wurde. Die kommen mit bankbestätigten Blankoschecks! Aus China kommt derzeit auch nichts, Hygienekleidung, Haarschutz/Cliphauben,  Bartschutz, Kittel, Nitrilhandschuhe, Papier und diverse andere Sachen für die tägliche Hygiene, das alles wird derzeit nicht mehr produziert und verschifft. Es ist jetzt schon nichts mehr auf dem Markt verfügbar und es wird schlimmer werden, da auch nichts mehr auf dem Weg ist. Es liegt also nicht nur an den Panikkäufen.

Und die kurzsichtige Ansicht, das man Sars, EHEC etc überlebt hat und man nichts mehr davon hört, heisst nicht, das es die Dinger nichdt mehr gibt, sondern der Körper Abwehrkräfte entwickelt und sich diese Viren nicht mehr ungehemmt verbreiten können bzw. wir diese größtenteils garnicht mehr mitbekommen, da der vom Körper unterdrückt wird. Anders derzeit der Corona.  

Und die Geschichte mit der Vogelgrippe, da bin ich 2007 war es glaub ich fast bei drauf gegangen. 5 Wochen Krankenhaus und 8 Liter Wasser in der Lunge waren echt kein Spass. 

Und von wegen, das war doch nur die Jeckentruppe in Heinsberg..... Bekannte von mir sind heute positiv auf Corona getestet, aus der Truppe um den Karneval in Heinsberg. die waren am Sonntag mit Besuchern der Veranstaltung Fussball gucken...... Zu behaupten, das da Kontaktpersonen nicht infiziert wurden, ist als sachlich falsch. Die Leute waren allerdings von Anfang an unter Quarantäne und konnten es hoffentlich nicht verbreiten. 

 

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.