Jump to content

stammtisch am 14,03 ww + pott


Recommended Posts

es ist bald mal wieder so weit...

große quatschen und futtern/trinken, erste besprechungen für die ersten ausfahrten auf einem stammtisch.

 

ich schlage mal das 2te märz we vor, den samstag 14,03,2020,  18.00uhr.

erstmal nur den termin, wer kann hat lust und ist dabei?

 

lokation siehe taucher´s idee. roadstop essen ist ne gute idee...

 

ingo_kiloz

snippa

taucher

knacki

gerade so monty;-)

zk1tom

vmicha mit tour vorher mit/durch/an/vorbei bad berelburg...

hoschi

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • taucher

    9

  • Ingo_KiloZ

    7

  • hoschi

    6

  • Monty

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bei meinem engen Zeitplan muss ich mir dann den Samstagabend freischaufeln. 

Ich finde euch zwar immer noch echt unheimlich, aber ich komme auch zum ROADSTOP …   

super geil, ich muss heut länger arbeiten. ich werd somit für heute absagen müssen die leute kaufen uns den laden auf, sind doch völlig bekloppt sry leute, euch viel spaz

Sehr sehr sehr schade

nun wollte ich zum wiederholten Male vorbeischauen und endlich mal einige von euch kennen lernen und der Termin passt wieder nicht weil ich an diesem Tag auf einer Veranstaltung bin. 

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es dann bei dem nächsten Stammtisch oder mal bei einer Tour/Treffen am Hubraum 

Wünsche auf jeden Fall einen schönen Abend und einen guten Start in die Saison, man sieht sich

die Linke zum Gruß

Michael 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@taucher, kannst du bitte schon mal einen tisch reservieren? 18,00h.

einfach mal für 10 personen, da ist immer sehr schnell ausgebucht!

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb taucher:

Ja kann ich machen.

 

thx...

Link to post
Share on other sites
taucher

Erledigt, ein Tisch für 10 Personen, habe die Parole Z1000 dazu schreiben lassen.

Link to post
Share on other sites

Ich plan mal für den 14.03. eine Tour ein, auch wenn es für eine Wettervorhersage noch etwas früh ist.

Für das Wochenende am 14. sind bis 18 Grad angesagt und Sonne.

Also Zeit für die erste Übungsfahrt, 300-400 km.

Ob Ihr dann noch zum Stammtisch wollt ;), ich bin gespannt. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Wenn das Wetter passt komm ich abends mitm Mopped tagsüber ist Kind hüten angesagt

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
taucher
vor 28 Minuten schrieb VMicha:

Ich plan mal für den 14.03. eine Tour ein, auch wenn es für eine Wettervorhersage noch etwas früh ist.

Für das Wochenende am 14. sind bis 18 Grad angesagt und Sonne.

Also Zeit für die erste Übungsfahrt, 300-400 km.

Ob Ihr dann noch zum Stammtisch wollt ;), ich bin gespannt. 

..ein echter Mike. :D

Link to post
Share on other sites

Wir könnten den Stammtisch auch in die Jagdstuben Grünewald vor Bad Berleburg verlegen,

dann ist das ein Abwasch, incl. Wildschweinbratwurst und Bratkartoffeln.:essen2::wetter1:

 

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.