Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 14,03 ww + pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

es ist bald mal wieder so weit...

große quatschen und futtern/trinken, erste besprechungen für die ersten ausfahrten auf einem stammtisch.

 

ich schlage mal das 2te märz we vor, den samstag 14,03,2020,  18.00uhr.

erstmal nur den termin, wer kann hat lust und ist dabei?

 

lokation siehe taucher´s idee. roadstop essen ist ne gute idee...

 

ingo_kiloz

snippa

taucher

knacki

gerade so monty;-)

zk1tom

vmicha mit tour vorher mit/durch/an/vorbei bad berelburg...

hoschi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr schade

nun wollte ich zum wiederholten Male vorbeischauen und endlich mal einige von euch kennen lernen und der Termin passt wieder nicht weil ich an diesem Tag auf einer Veranstaltung bin. 

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es dann bei dem nächsten Stammtisch oder mal bei einer Tour/Treffen am Hubraum 

Wünsche auf jeden Fall einen schönen Abend und einen guten Start in die Saison, man sieht sich

die Linke zum Gruß

Michael 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plan mal für den 14.03. eine Tour ein, auch wenn es für eine Wettervorhersage noch etwas früh ist.

Für das Wochenende am 14. sind bis 18 Grad angesagt und Sonne.

Also Zeit für die erste Übungsfahrt, 300-400 km.

Ob Ihr dann noch zum Stammtisch wollt ;), ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt komm ich abends mitm Mopped tagsüber ist Kind hüten angesagt

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb VMicha:

Ich plan mal für den 14.03. eine Tour ein, auch wenn es für eine Wettervorhersage noch etwas früh ist.

Für das Wochenende am 14. sind bis 18 Grad angesagt und Sonne.

Also Zeit für die erste Übungsfahrt, 300-400 km.

Ob Ihr dann noch zum Stammtisch wollt ;), ich bin gespannt. 

..ein echter Mike. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten den Stammtisch auch in die Jagdstuben Grünewald vor Bad Berleburg verlegen,

dann ist das ein Abwasch, incl. Wildschweinbratwurst und Bratkartoffeln.:essen2::wetter1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.