Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 14,03 ww + pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Wenn ich es nicht hinbekomme die bucklige Verwandtschaft Terminlich zu verschieben, bin ich leider raus....

Ich glaube so langsam Ihr plant die Termin nach meiner Familie!!! :blink:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maschauen, vll komm ich dafür.

 

@taucherich komm dann wahrscheinlich mit der Dose, hätte einen Road5 in 180 dabei. Brauchst du den für die Brennsau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

180iger haben wir nur eine Felge und da habe ich noch min 5 Reifen, das reicht für die 5 nächsten Treffen, trotzdem Danke für dein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Jens aus Essen und würde die Gelegenheit nutzen, um mich auch endlich einmal beim Stammtisch vorzustellen. ⚒👋🏻

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.