Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 14,03 ww + pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Bah ne danke, Corona brauch ich nicht bei den guten deutschen Bieren - siehst ja wo das hingeführt hat

Freu mich auf morgen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben findet statt, allerdings ohne große verbrüderung...

taucherle und ich haben eine klare aussprache, ihr werdet uns verstehen!!!!

versprochen...

 

drücke euch virtuell!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Hornisse:

Wir müssen leider absagen und kommen nicht.

Hatte ja mit Yaggo gesprochen und ihr habt da meine 100% Zustimmung!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super geil, ich muss heut länger arbeiten. ich werd somit für heute absagen müssen:thumbs_down: die leute kaufen uns den laden auf, sind doch völlig bekloppt:smile13: sry leute, euch viel spaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina geht es gar nicht gut, daher kümmere ich mich und bin leider auch raus.

Wie steht es um morgen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2020 um 16:47 schrieb taucher:

Erledigt, ein Tisch für 10 Personen, habe die Parole Z1000 dazu schreiben lassen.

Einfach mal die vorhergehende Beiträge lesen. :pfeif: :bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne nette kleine Runde bin gerade wieder zuhause gelandet... Temperatur ging war nicht sehr kalt

Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.