Zum Inhalt springen
IGNORED

Greifswald


Gast Homer2013EB

Empfohlene Beiträge

Gast Homer2013EB

Guten Abend 

 

Ich habe jetzt meinen Urlaub über Himmelfahrt gebucht :-) 

 

jetzt meine Frage gibt es hier Leute aus der Nähe von Greifswald mit den man mal eine Tour fahren kann oder der mir ein paar Geheim Tipps geben kann in Sachen wo kann ich gut essen und welche Strecken man unbedingt fahren sollte 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich @Homer2013EB,

 

komme aus der Ecke von Demmin. Also nur 20min entfernt. Zum Thema Essen kann ich Dir leider keine Tipps geben, außer bei Mutti schmeckt es am besten. LuL

Touren? Wie du weißt ist es hier im hohen Norden (Flachland) mit kurven so eine Sache. Bist du schon mal an der Ostseeküste entlang bis nach Kühlungsborn? Selbstverständlich abseits der Bundesstraßen 105! Ich war überrascht. Tolle Strecken mit ordentlichen Kurven (für unsere Verhältnisse). Meine Efahrung nach, gibt es die kurvigen Strecken oft Richtung Küste.

 

Gruß Andy

 

P.S. Meine aktuelle Hausstrecke: Glewitz->Grammendorf->Deyelsdorf-> Fäsekow->Langsdorf->Bad Sülze-> Kavelsdorf-> Bad Sülze->Kneese->Schulenberg-Marlow->Allerstorf->Jahnkendorf->Tressentin->Ribnitz und wieder zurück.

Bearbeitet von MV tut gut
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.