Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach auch


Rudi63

Empfohlene Beiträge

Moin,

weiß gar nicht ob ich hier erwünscht bin?!

 

Dennoch stell ich mich mal kurz vor.

Name: Rudi

Alter: 56

Wohnort: Rheinbach

"Mopped": Exeet BlackBull 2.0, Kawasaki Z1000 umgebaut zum Quad mit voller Leistung

 

Da die "Basis" ja gleich ist könnten auch die gleichen Symptome was Fehler betrifft auftreten.

Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet um mir eventuell Hilfe zu holen.

 

Wünsch Euch allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Rudi

 

BB2.0.jpg

Bearbeitet von Rudi63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ers ma TACH! Und 56 sind hier auch ganz viele. ;)

 

Ich find' Quads eigentlich ......., aber Deins - Donnerwetter!

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hoschi:

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

Ein cooler und auch wirklich neuer umbau...kannst gerne weitere detailbilder einstellen ...

Danke :-)

 

Inzwischen sind die Spiegel und ein paar Feinheiten geändert.

Werde demnächst dann noch ein paar Bilder machen und einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo und herzlich Willkommen...sowas hab ich ja noch nie gesehen 🤗😎...darf man damit offiziell rum fahren? 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen und erwünscht ist hier jeder der was mit einer Z zu tun hat, ob jetzt 4 Räder oder zwei ist mir egal.

Schaut auf alle Fälle intressant aus, ist der Umbau fest wie ein normales Quad oder mit schräglagen Möglichkeit. Hab ich schonmal gesehn. Lass gerne weiter Bilder und Berichte seh'n von dem Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Willkommen......

 

..... und genau so will ich mein Fahrzeug haben, wenn ich nicht mehr in der Lage bin auf zwei Rädern stehen zu bleiben. Das ist schon ein cooles Quad, Respekt :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen herzl. willkommen. Hat das Teil eine Strassenzulassung :verwirrt:. Also wenn ich in 30 Jahren meinen 90. feiere und kein Moped mehr fahren kann :wheelchair:, wäre das was für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.