Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach auch


Rudi63

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Bullshit79:

Hallihallo und herzlich Willkommen...sowas hab ich ja noch nie gesehen 🤗😎...darf man damit offiziell rum fahren? 😍

Joh joh datt. Iss ja zugelassen mit voller Leistung ;-)

 

 

BB2.0-2.jpg

BB2.0-4.jpg

BB2.0-6.jpg

BB2.0-7.jpg

BB2.0-8.jpg

Bearbeitet von Rudi63
  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. 

Ich bin ja auch ne Zeit lang einen Raptor gefahren . Aber das Teil von dir ist ja schon fast Kriminell :D Gefällt mir sehr . 

Grüße an deinen Prüfer . Den könnte ich in Zukunft auch mal gebrauchen :genial::rotaeye:

Grüße Chris 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi63 hab dich heute in wuppertal vohwinkel  gesehen wenn man dein Gefährt mal real sieht schaut es viel besser aus als auf Bildern. Mega geile Teil. Lg julian 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Moin, hab lang nichts von mir hören lassen. Inzwischen ist die z1000 verkauft und das neue "Baby" ist fertig!!!

 

Diesmal ist es eine H2 geworden....... man(n) ist ja bescheiden ;-).

h2.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal konsequenten Aufstieg. 👍Wie heftig ist der Leistungsunterschied zu spüren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Neander:

Endlich Leistung! :thumbs_up:

Joh Joh datt :wheelchair:

vor 9 Stunden schrieb roBearZ:

Hej Rudi,
wenn Du das Gas aufmachst - radierst einen 100m Strich auf die Strasse

Steigt der Gerät auch ?

Soweit bin ich noch nicht. Langsam rantasten ist erstmal angesagt.

vor 9 Stunden schrieb Frank:

Das nenne ich mal konsequenten Aufstieg. 👍Wie heftig ist der Leistungsunterschied zu spüren? 

Die 1000er war schon krass, aber das Teil ist eine Waffe :headbang:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch...HAMMER! Was für ein Mörderteil...
...und in der Nähe meiner alten Heimat Wachtberg ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.