Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeitungsartikel die man gelesen haben muss...


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hier können sie rein, Zeitungsartikel oder Newsseiten die schlecht recherchiert sind oder voller lustiger / trauriger Fehler. Einfach Nachrichtentexte zum Kopfschütteln und lachen.

 

Ich starte mal - das hier bekam ich gerade im Newsfeed vorgeschlagen:

Wer kennt sie nicht, die Kawasaki R1

 

https://www.wp.de/staedte/hagen/das-raetsel-um-das-motorrad-vom-hengsteysee-in-hagen-id228615947.html?service=amp

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber auch schwer für Reporter, ohne Marken Namen Aufkleber und nur die Stimmgabeln auf dem Tank.     :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb hardy76:

Na das ist aber auch schwer für Reporter, ohne Marken Namen Aufkleber und nur die Stimmgabeln auf dem Tank.     :pfeif:

 

Ach ja, die Stimmgabel! Da hätte es ja ebenso gut eine Hammond, Steinway oder Fender R1 sein können. Irgendwas mit Musik....

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.