Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin neu hier


Gast Mike58

Empfohlene Beiträge

Hallo RS Gemeinde, 

 

möchte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael und fahre seit dem 18ten Lebensjahr Motorräder. 

 

Als erstes fuhr ich eine Honda CB750 Four, dannach Honda VfR. 

 

Als letztes Motorrad eine Harley XL1200 Custom. 

 

Seit Erscheinung der Kawa z900 rs habe ich immer wieder geliebäugelt :-), dann vor 14 Tagen fuhr ich Probe dann war es klar das ich dieses Motorrad haben muss.

 

Auch weil mich das Motorrad an meine Jugend erinnert :-). 

 

Freue mich dann hier auf den Austausch. 

 

Ein schönes Wochenende 

 

Michael 

Bearbeitet von Mike58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

So so, die Z900 RS erinnert Dich also an Deine Jugend. Dann haben wir das ja schon mal geklärt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.