Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich mach mich dünne...


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Aufgrund familiärer Veränderung (erneuter Zuwachs) und der daraus resultierenden verschwindend geringen Zeit werde ich meine ohnehinschon seltene Anwesenheit für unbestimmte Zeit aussetzen.

Ob ich aus dem Forum ganz austrete oder nicht, weiß ich noch nicht - wenn, dann werde ich das aber still und heimlich machen.

 

Es war, gerade zu meinen Anfängen hier, eine tolle Zeit in der ich auch gute Leute und Kollegen kennenlernen durfte.

 

Ich wünsche Euch allen für kommende Zeiten alles Gute und immer genügend Asphalt unterm Gummi.

 

Euer Animal_Mother!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chef,

 

kenne ich nur zu gut... bei dir mit der Schicht hat es dann widerum Vor- und Nachteile.

Das Forum kostet aber nix und jede gemeinsame Fahrt ist ja dann gewonnen - insofern... einfach da bleiben. :)

 

 

cheerio und euch alles Gute!
Und hoffentlich auf ne gemeinsame Runde 2020

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.